S
Gast
(Gelöschter Account)
Ähm... dann sind es vier.Hmmm.... Sauvignon Blanc und Bretteljause?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm... dann sind es vier.Hmmm.... Sauvignon Blanc und Bretteljause?![]()
Und wie sie üben wird. Da ist sie bei uns genau richtig.
Ich bin hier 200 Meter umgezogen.... Der Aufwand war fast gleich wie der Umzug über 1200 km....Dritter. 10 Blocks weiter als jetzt![]()
Ich bin hier 200 Meter umgezogen.... Der Aufwand war fast gleich wie der Umzug über 1200 km....![]()
Ich bilde mir ja ein, dass das gaaaaanz entspannt wird.Ich bin hier 200 Meter umgezogen.... Der Aufwand war fast gleich wie der Umzug über 1200 km....![]()
Ich bilde mir ja ein, dass das gaaaaanz entspannt wird.
Umzugsfirma, Mietkisten und ein paar starke Männer und dann geht das schon.
Meine Aufgabe wird sich aufs delegieren und blöd reden beschränken - also wie in der Arbeit.![]()
Das Teil ist ja wieder aufgetaucht, es lag in Müllcontainer ...eine große Kühlbox mit Probengefäßen und Kühlakkus drin...kann man schon als Mist betrachten...wenn man kleingeistig und boshaft ist.Du musst dich nicht bei mir entschuldigen.
Dann bleibt dir nur eine Anzeige wegen Diebstahl und eine Schadenersatzklage, wenn du die Verursacher kennst und es beweisen kannst.![]()
Mir brennen die Augen.
Ich verweigere aber immer noch die Vorstellung einer Allergie
Von wem????allergisch gegen stiche![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?