Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen schönen guten morgen, herrlich wie die Sonne sich langsam erhebt! Der Hahn hat heute schon um 4:23 gekräht, das wiederholt er nun schon immer wieder. Derzeit läuten die Glocken der nahen Kirche. Habe mich im Garten draußen barfuß über das frisch gemähte Gras bewegt, mir haben die Nacktschnecken die Füße geküsst :) und der Hauskater "Elias" ist mir mit der fetten Beute "seine Art zu Frühstücken" über den Weg gelaufen. Habe den Tag begrüßt und freue mich auf meine neuen Aufgaben!
"Aber ein Gedanke ist mir ganz speziell durch den Kopf gegangen, wieder mal ein ausserordentliche Begegnung mit dem weiblichen Geschlecht zu haben" auf ganz natürliche Art und Weise. :) Lieben Gruß an Alle die schon Ihre Augen offen haben, Georg :)

Schläfst du leicht schon getrennt von deinen Zähnen?:D

Guten Morgen!

Nein, ich schlafe mit meinen Zähnen :D

Das Glas Wasser hat den Zweck den Körper zu entgiften am Morgen, der Haferbrei mit Apfel oben drauf, hat den Vorteil für den Körper, dass er länger gesättigt ist und keinen Heisshunger verspürt, wenn ich unterwegs bin!

......gähhhhhn:yawn:.......Postler für Amazon-Paket abwarten, soll heute dvds & Hörbücher-Paket bringen:klatsch::hurra:, fast alle Literaturverfilmungen/-aufnahmen, außer "Adieu Bulle" & "Ein irrer Typ" & "Die 12 Geschworenen" mit Henry Fonda:up:....12 DVDs&8 Hörbücher "DAV"-Verlag:wideyed::haha:....:nailbiting:.....wie Sex!:hahaha:........Tee & Käsestreichbrot & Cornflakes...."Strafgericht" im NITRO ansehen:nailbiting:: Der Richter wird gerade mit einer Pistole bedroht!?:wideyed:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

......:gutenmorgen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben