K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufzeig
Bei mir gab es Pizza zum FrühstückLeberkässemmel am morgen vertreibt Hunger und Sorgen![]()
Leberkässemmel am morgen vertreibt Hunger und Sorgen![]()
alle miteinander, Schläfst du leicht schon getrennt von deinen Zähnen?Bei mir gibt es nach dem Aufstehen mal ein warmes Glas Wasser für den Körper, erst nach 45 Minuten denke ich vielleicht an den Haferbrei mit geriebenen Apfeln drauf. (Handmade)![]()
Ich stelle gerade fest, dass ich wirklich unheimliches Glück mit der Firma habe, in der ich arbeite... und dass das so viel wert ist![]()
Schläfst du leicht schon getrennt von deinen Zähnen?
Guten Morgen!
Ich hab auch den besten Chef! Mich!
OT: ein paar Paletten Einstreu einschlichten.![]()
Nein, ich schlafe mit meinen Zähnen
!

, fast alle Literaturverfilmungen/-aufnahmen, außer "Adieu Bulle" & "Ein irrer Typ" & "Die 12 Geschworenen" mit Henry Fonda
....
........Tee & Käsestreichbrot & Cornflakes...."Strafgericht" im NITRO ansehenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

alle miteinander,
trinken, und zurück denken an das schöne. Date
So heute sicherungskasten sanieren
![]()
...."hustkötzschnupf"
Krank bei dem Wetterl? Gute Besserung...."hustkötzschnupf"