Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Servas.
Ist das normal?

Jein, sollte eigentlich nicht so blubbern, weil das bedeutet, dass irgendwo doch Luft angesaugt wird (und das System sollte eigentlich hermetisch abgeschlossen sein). Ich hab aber eh grad ein wenig improvisiert abgeklebt (da ich eine vermutung ob der undichtigkeit hatte) und hoffe dass das Ding nun bald schweigen wird, weil vollkommen dicht.

Wäh du Sau:lol::wtf:

Blubb Blubb... gute Besserung :kiss:

Selba Sau! :D :lol: Is ja nix Grausliches, weil das ist eh alles hermetisch abgeschlossen, aber es muss halt leider sein zum Abheilen der Wunde.

Danke für die Genesungswünsche. :) Ab jetzt ist der einzige Bauchspeck dann für mich nur noch der auf dem Griller :D

Was hast gemacht??? Magen verkleinert?

Du wenn des absaugding fertig ist, bitte ich hätt auch was zum absaugen:wacky::lol::X3:

Bodylift OP. Mir wurde die ganze überschüssige Haut (5kg in Summe) vom Abnehmen am Bauch und Hintern entfernt. (also Hintern hochgezogen und gestrafft und Bauch (was noch übrig war) weg).

Zum Absaugen: Also ich wüsste da eher was anderes was du "absaugen" könntest. :p:p:lalala:

Bodylift OP. Mir wurde die ganze überschüssige Haut (5kg in Summe) vom Abnehmen am Bauch und Hintern entfernt. (also Hintern hochgezogen und gestrafft und Bauch (was noch übrig war) weg).

Zum Absaugen: Also ich wüsste da eher was anderes was du "absaugen" könntest. :p:p:lalala:

Wow! Wahnsinns OP.
Stark von dir. Erhol dich gut...

Die Kotelette vom Grill kann ich super „absaugen“....

Tzzz...:vorsichtig::fies::D

Gummibären essen und den Song das dritte Mal hören ---- Möööööööööööööörder

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Eine Saugeile Nummer, aber wie er das in dem Mitschnitt präsentiert ist an Coolness nicht zu überbieten. :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wow! Wahnsinns OP.
Stark von dir. Erhol dich gut...

Yep, ist wirklich ned ohne die OP. Aber das Ergebnis ist die Mühen wert. :) Danke, ich bemühe mich eh, dass ich bald wieder auf die Beine komme. Momentan darf ich halt nur liegen oder stehen, sitzen ist mir noch verboten.

Die Kotelette vom Grill kann ich super „absaugen“....

Tzzz...:vorsichtig::fies::D

Nix anderes hab ich natürlich gemeint. :D Nix anderes....ich kenn ja unsere gemeinsame Fleischeslust :D

Sooooo endlich hat wieder s Dorli Platz im Leben von Theodor-A (S Dorli)

Bin in einem schönen Date mit Schwanzmädchen am vorbereiten,
freue mich, ja schön ist auch das.
Wird sicher schön.
Bin schon ganz gamsig

:):):):bussal::zweisam::lecken::blasen::brueste::titten::quickie::quickie:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben