- Reaktionen
- 116.974
- Checks
- 69
Jetzt weißt es noch genauer als dir lieb ist![]()
Die
hast dir redlich verdient. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt weißt es noch genauer als dir lieb ist![]()
hast dir redlich verdient. Nein... ich bleib bei Sonne und heißer haut![]()
Ist beides gesichert.
Am Tuxer Gletscher.![]()
Sechs Minuten Schweigen...Klar.
Rot weiss rot kann nix.![]()
Sechs Minuten Schweigen...
Haben Dich die Patrioten gesteinigt?

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Auf WhatsApp eine Nummer hinzufügen für eine Gruppe. Wenn das fertig ist dann gehe ich Duschen.
Der Phil ist einfach genial!Gummibären essen und den Song das dritte Mal hören ---- Möööööööööööööörder
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Seife gegessen?Ich blubbere gemütlich vor mich hin![]()
Seife gegessen?

Gute BesserungGesundheitlich etwas angeschlagen würde ich mal sagen heute geht's früher ins Bett !
Na Servas.Nein, ich habe eine Vakuumpumpe auf einer Wunde von der OP vor 3 Wochen montiert und die blubbert einfach momentan ein wenig vor sich hin beim Absaugen des Wundsekrets.![]()