- Reaktionen
- 62.270
- Checks
- 6
Schlecht bin i selberJa, eh...aber![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlecht bin i selberJa, eh...aber![]()
Ich hab gesagt:"Maybe you should wait until she falls asleep."
![]()

Das meinte ich nichtSchlecht bin i selber![]()
Ich hab ihm dann eh erklärt, dass ich nur Spaß gemacht habe. Man weiß ja nicht
Irgendwann wird sie schon einmal gähnen… das ist dann seine Chance.![]()
Weiß ichDas meinte ich nicht
Aber gut zu wissen![]()

hallo @Mitglied #473684@Mitglied #418799 Hallo kleine Hyäne!![]()
Ähm ja klarWeiß ich...aber der Satz hält ma de gamsigen Weiber vom Leib
![]()
War vielleicht ganz gut so.Ich hab ihm dann eh erklärt, dass ich nur Spaß gemacht habe. Man weiß ja nicht![]()
Irgendwann wird sie schon einmal gähnen… das ist dann seine Chance.![]()
Eh und dann bin ich Schuld. Er dürfte ihr ja auch immer erzählen, dass er mit mir so super reden kannWar vielleicht ganz gut so.![]()

Super Idee.Eh und dann bin ich Schuld. Er dürfte ihr ja auch immer erzählen, dass er mit mir so super reden kann![]()
Na jetzt bin ich aber neugierig.Der Moment, wenn dich der halbe sexshop anschaut, als wärst du abnormal![]()
Die Leli hat gesagt ich soll einfach warten bis du schläfst und dann!!!Super Idee.
„Schatzi, meine Kollegin hat gemeint du bist viel zu verklemmt und wir sollten im Bett…“
Er wurde nie wieder gesehen…![]()
Trest di... bist ned allanich... i kenn des vo woICH DEPP!!! ICH SCHEISSE NOCHMAL DUMMER IDIOT! Jedes Mal wenn ich das Hirn auch nur KURZ ausschalte zahle ich einen Preis dafür. JEDES Mal wenn ich meinen Instinkten, Bedürfnissen und Wünschen folge und kurz das Über-Ich ignoriere (oder durch Alk betäube)![]()
Gibt auch lustige Frauen!
![]()