Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habs verschissen... :kopfklatsch::traurig::kotzen:

3 Züge nach einer kleinen Abschiedsfeier und der Test war positiv. Bin wieder in Wien und bleibe es wohl auch noch 2-3 Monate bis zum nächsten Reha-Antritt. Und immer noch in dieser verschissenen Lebens-Warteschleife.
Na wenigstens hab ich jetzt die Zeit mich richtig hinter Latein zu klemmen. Meine Forenaktivität wird sich die nächsten Wochen trotzdem wie geplant auf den Abend beschränken.

ICH DEPP!!! ICH SCHEISSE NOCHMAL DUMMER IDIOT! Jedes Mal wenn ich das Hirn auch nur KURZ ausschalte zahle ich einen Preis dafür. JEDES Mal wenn ich meinen Instinkten, Bedürfnissen und Wünschen folge und kurz das Über-Ich ignoriere (oder durch Alk betäube):(:cry::down:
Tut mir leid für Dich. Als kleinen Trost kann ich Dir nur sagen, dass drei Monate aufs Leben gerechnet nichts sind. Vielleicht ist es ja gut für Dich und die Welt der alten Römer.

3 Züge nach einer kleinen Abschiedsfeier und der Test war positiv. Bin wieder in Wien und bleibe es wohl auch noch 2-3 Monate bis zum nächsten Reha-Antritt. Und immer noch in dieser verschissenen Lebens-Warteschleife.
Na wenigstens hab ich jetzt die Zeit mich richtig hinter Latein zu klemmen. Meine Forenaktivität wird sich die nächsten Wochen trotzdem wie geplant auf den Abend beschränken.

ICH DEPP!!! ICH SCHEISSE NOCHMAL DUMMER IDIOT! Jedes Mal wenn ich das Hirn auch nur KURZ ausschalte zahle ich einen Preis dafür. JEDES Mal wenn ich meinen Instinkten, Bedürfnissen und Wünschen folge und kurz das Über-Ich ignoriere (oder durch Alk betäube):(:cry::down:

Ja, in Selbstbeherrschung sind die Asiaten besser als die Europäer!

wer weiß, warum du gerade jetzt noch warten solltest.... vllt hast du jetzt die möglichkeit dort jemandem NICHT zu begegnen, der dir mehr schaden als helfen würde.....du kennst den grundsatz des "leidenswegs" also genieß die zeit jetzt und bereite dich vllt diesmal anders darauf vor... so wie ich dich erlebe, passt das schon. sogar wie die faust aufs aug??

Mein Kollege liegt mir in den Ohren... er will dieses Wochenende unbedingt ficken.o_O

wer weiß, warum du gerade jetzt noch warten solltest.... vllt hast du jetzt die möglichkeit dort jemandem NICHT zu begegnen, der dir mehr schaden als helfen würde.....du kennst den grundsatz des "leidenswegs" also genieß die zeit jetzt und bereite dich vllt diesmal anders darauf vor... so wie ich dich erlebe, passt das schon. sogar wie die faust aufs aug??
Ja... guter Ansatzpunkt! Wer weiß was das karmisch bringt. Jetzt könnt ich zeitlich sogar aufs Treffen der @Mitglied #472742 kommen :hmm:.
Trotzdem ein Weckruf mich mehr auf mich zu fokussieren, Ablenkungen (wie das EF) zu reduzieren und mein Latein fertig zu kriegen.
Und vielleicht zwischendurch mal Abends auf ein Bier gehen. Genug Abstinenz (tausche natürliche Heilpflanzen gegen suchterzeugendes Nervengift mit Schaumkrone
Danke für die netten Worte @Mitglied #462286 und @Mitglied #473684 (nicht ganz so nett aber durchaus wahr...

Er will von mir wissen, wie er seine Freundin davon überzeugen kann, ihn wieder ranzulassen.
Das hör ich mir jetzt seit 4 Tagen an :arghh:

Er soll einfach sagen, wenn er draufkommt dass sie fremdgeht ist Schluß. Dann wird Sie ihn schnell davon überzeugen wollen, dass er der Einzige ist! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben