G
Gast
(Gelöschter Account)
Hilft auch nix
Dann wills ihn eh nicht mehr! Die Frage ist nur warum will er Sie dann noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilft auch nix
Mir fallen da ein paar Dinge ein, die will ich ihm aber nicht wirklich sagenWennst as weißt, lass es mich auch wissen![]()
Wenn das dein Kopfkino befeuert, wird mir einiges klar!Kopfkino
![]()
Befeuert sogar meines.Wenn das dein Kopfkino befeuert, wird mir einiges klar!![]()
Befeuert sogar meines.
Was sagt das aus?
das wieder einmal zeit für Körperpflege wäreBefeuert sogar meines.
Was sagt das aus?
Schnüffeldas wieder einmal zeit für Körperpflege wäre
dann weis ich auch nichtSchnüffel
Nö, geht noch
Viel zu kompliziert. Vielleicht sollte einfach „ich hab die Kontrolle über ihn verloren“-schreiend und den Helikopter machend durch die Wohnung laufen. Da kann sie sicher nicht mehr widerstehen.Ein sexy Tanz?
Wenn das dein Kopfkino befeuert, wird mir einiges klar!![]()
funny you!Viel zu kompliziert. Vielleicht sollte einfach „ich hab die Kontrolle über ihn verloren“-schreiend und den Helikopter machend durch die Wohnung laufen. Da kann sie sicher nicht mehr widerstehen.![]()

RrrrrViel zu kompliziert. Vielleicht sollte einfach „ich hab die Kontrolle über ihn verloren“-schreiend und den Helikopter machend durch die Wohnung laufen. Da kann sie sicher nicht mehr widerstehen.![]()
Jeder macht mal Fehler die einem dann einiges "kosten". Kann ich zurzeit ein Lied davon singen. Du kannst allerdings froh sein das nochmal die Chance auf die Reha bekommst und den Fehler nicht nochmal machenIch habs verschissen...
3 Züge nach einer kleinen Abschiedsfeier und der Test war positiv. Bin wieder in Wien und bleibe es wohl auch noch 2-3 Monate bis zum nächsten Reha-Antritt. Und immer noch in dieser verschissenen Lebens-Warteschleife.
Na wenigstens hab ich jetzt die Zeit mich richtig hinter Latein zu klemmen. Meine Forenaktivität wird sich die nächsten Wochen trotzdem wie geplant auf den Abend beschränken.
ICH DEPP!!! ICH SCHEISSE NOCHMAL DUMMER IDIOT! Jedes Mal wenn ich das Hirn auch nur KURZ ausschalte zahle ich einen Preis dafür. JEDES Mal wenn ich meinen Instinkten, Bedürfnissen und Wünschen folge und kurz das Über-Ich ignoriere (oder durch Alk betäube)![]()
Aber mir kannst as doch sagenMir fallen da ein paar Dinge ein, die will ich ihm aber nicht wirklich sagen![]()
Willst du seine Freundin leicht auch ficken?Aber mir kannst as doch sagen![]()

De will doch mit ihm scho nedWillst du seine Freundin leicht auch ficken?![]()
Ich hab gesagt:"Maybe you should wait until she falls asleep."Viel zu kompliziert. Vielleicht sollte einfach „ich hab die Kontrolle über ihn verloren“-schreiend und den Helikopter machend durch die Wohnung laufen. Da kann sie sicher nicht mehr widerstehen.![]()

Ja, eh...aberDe will doch mit ihm scho ned![]()