- Reaktionen
- 4.142
- Checks
- 54
Des liefert i erm sogar persönlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des liefert i erm sogar persönlich
am Freitog daunDes liefert i erm sogar persönlich![]()
Ich hol schon mal das Buttermesser
Mich wieder einmal darüber ärgern das einem jeder Vollpfosten folgen kann
Ich weiß, die Diskussion gab es schon...
Auf anderen Seiten muß auch angefragt werdenis leida ned zan ändan![]()
Du bist kein Vollpfostendu hast denvergessen
i bin unschuidig![]()
![]()
und bestimmt nicht unschuldig I hob da gsogt dos WD40 ka Gleitmittel is...Einige Entscheidungen bereuen xD

...würd behaupten dass das EF diesbezüglich (für Frauen in jedem Fall) ein super tolles therapeutisches Werkzeug sein kann um das Selbstbild aufzubauen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Folgen tun sie einem dann trotzdem noch
i bin sooooo unscheinbar ...![]()
Aubrochanan Vuarmittog? Samma grod aufgstondn oda wos?hau di mit da @Mitglied #212797 auf a Packl....deübalegt a, wos mit dem aubrochanVuarmittog austölln soi...![]()
...heit is EL-Finale
![]()

dann red mit dem @adminAuf anderen Seiten muß auch angefragt werden
naujo...um 17:00 Uhr....do bin i aus da Hockn ham...Aubrochanan Vuarmittog? Samma grod aufgstondn oda wos?![]()

naujo...um 17:00 Uhr....do bin i aus da Hockn ham...![]()
Du bist scho a so a Potsch, gö?Meinen Finger kühlen![]()
Meinen Finger kühlen![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab gewischt und ich befürchte, dass ich mir dabei den kleinen Finger gebrochen habe.Du bist scho a so a Potsch, gö?warum tuast des? Tut ja weh!