Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, das kann sich Frau kaum aussuchen

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich meinen unperfekten Körper mittlerweile so liebe wie noch nie zuvor.
Dellen hier, bissl hängende Haut dort, Fältchen,....und wenn ich in den Spiegel schaue, denk ich mir manchmal “das ghört weg, da ghört was her, das passt nicht,....“ und dann schau ich weiter und mir fällt plötzlich all das Schöne auf. :):love:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich meinen unperfekten Körper mittlerweile so liebe wie noch nie zuvor.
Dellen hier, bissl hängende Haut dort, Fältchen,....und wenn ich in den Spiegel schaue, denk ich mir manchmal “das ghört weg, da ghört was her, das passt nicht,....“ und dann schau ich weiter und mir fällt plötzlich all das Schöne auf. :):liebe:

Genau das ist es was einen Menschen liebenswert macht. Perfektion wirkt immer arrogant und unnahbar. Da tun sich die Gefühle schwer!

'Cause all of me
Loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections :herzen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also ich muss sagen, dass mir das EF sehr geholfen hat, was mein Selbstwertgefühl betrifft :schulterzuck:
Zumindest damals ... also 2014

Selbstwertgefühl bezieht man aus seiner Einstellung zu sich selbst! Die meisten Menschen verwechseln das mit Anderewertgefühl und achten zu sehr darauf was Andere sagen!
Wenn man sich selbst mag, hat man Selbstwertgefühl, egal was andere sagen! :lehrer: Andere Menschen sagen selten etwas was gut für dich ist und meistens nur was gut für sie selbst ist! ;)

Selbstwertgefühl bezieht man aus seiner Einstellung zu sich selbst! Die meisten Menschen verwechseln das mit Anderewertgefühl und achten zu sehr darauf was Andere sagen!
Wenn man sich selbst mag, hat man Selbstwertgefühl, egal was andere sagen! :lehrer: Andere Menschen sagen selten etwas was gut für dich ist und meistens nur was gut für sie selbst ist! ;)
Trotzdem muss Bodyshaming nicht sein.

Und weiter? Mir hat es geholfen, dass ich mehr zu mir stehen kann... Ende der Sache. ;)

Jetzt ist schon wieder was passiert.

Ein Khiwara auch als Kiberer oder Kappeständer bekannt, hat mir den letzten Flins aus der Tasche gezogen. Jetzt bin ich endgültig schdia. Dabei hätte ich die boa Nedsch dringend für die kleine Rotzbippm braucht. Aber motschgarn hilft leider auch nicht weiter. Jetzt muss ich mich üwad Heisa haun, damit wieder ein Knedl reinkommt.

Schon mal versucht die Ursachen dahinter anzugehen bzw. ist das jetzt mit dem Aufenthalt so geplant? Weil wegmeditieren und oder atmen ist halt auch keine Dauerlösung. Trotzdem super, dass es so in den Griff bekommst.

OT: schaut nach Weltuntergang aus, alles schwarz, hoffentlich hagelt es nicht...dannl gibts heuer wieder keine Walnüsse

Bin schon froh, wenn es keinen walnussgrossen Hagel gibt...:shock:

Trotzdem muss Bodyshaming nicht sein.

Keine Ahnung wer sich für was schämt oder beschämt fühlt! Wenn ich den Körper einer Person kenne und ich mach mich darüber lustig ist das fies!
Wenn ich allgemein etwas poste und es fühlt sich jemand betroffen der nicht zitiert wurde, kann das immer passieren.
Denn bei jedem Posting kann sich irgendwer betroffen fühlen.
Wir haben Diskussionen über Psychopharmaka, Gewichtsprobleme in beide Richtungen, Krankheiten, Eheprobleme, etc. Wenn ich will, kann ich jedes zweite Posting das nicht an mich gerichtet wurde auch persönlich nehmen! Ich gehe davon aus, dass Menschen die hier schreiben und ihre Fotos ausstellen auch mit entsprechendem Selbstwertgefühl ausgestattet sind!
Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand in ein Erotikforum kommt um erst Selbstwertgefühl zu bekommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben