G
Gast
(Gelöschter Account)
Mir Schreierei anhören. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja vermutlich is es die hose![]()
Na so schaut a a wieder net aus![]()

Mir Schreierei anhören.![]()

Danke danke
Registerkassa erfolgreich gekillt.
Whats next?
Hat jemand den Passierschein A38????
Pass machen lassen.. und dabei mehr durchs haus rennen als eig zu tun wäre ^^
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
StimmtDie Registrierkasse tät noch warten.![]()
Daran bist Du schuld!

Genau!Ich bin immer schuld.
An allem und jeden.![]()
Feststellen, dass es den sexshop in der scs nimma gibt, dabei hätt ich ein Geburtstagsgeschenk gebraucht
Genau!
Ich weißDa gibts nur ein Problem: Ich hab kein schlechtes Gewissen. Null. Nada. Niente.![]()
Is sich heut zeitlich mi hat mehr ausgegangen...morgen sollt sich’s besser ausgehenIst neben des SCS Art-X. Ausgang Interspar unter der Brücke durch!
Des ned...owa der war neben dem Betten Reiter....und dort war ich schon öfter ggg
Des war die Beate Uhse! Die is scho gstorbn!Nein nein, der in der scs direkt...beim c&a in der Nähe
Ich war zumindest der Meinung![]()
KA... iwer hod an Fisch draht
War auch mein 1. Gedanke![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Irgendwie hab ich das gefühl mein Hintern is über Nacht gewachsen![]()
Ja das ist jetzt mit dem Aufenthalt so geplant und deswegen arbeit ich ja auch bewusst daran... ist nur nicht ganz so leicht wie man denken würde mit einer Liste von Diagnosen wo bei einigen "komplexe" davor steht. Aber vergleichsweise zu früher: Mir gehts supiSchon mal versucht die Ursachen dahinter anzugehen bzw. ist das jetzt mit dem Aufenthalt so geplant? Weil wegmeditieren und oder atmen ist halt auch keine Dauerlösung. Trotzdem super, dass es so in den Griff bekommst.
Da brauchst DU wohl hoffentlich nicht die Bestätigung deiner Mutter um das zu wissen oder?Sogar meine mutter hat heut gsagt "du hast heut nen echt tollen arsch in der hose"![]()