Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand den Passierschein A38????:verwirrt:

Pass machen lassen.. und dabei mehr durchs haus rennen als eig zu tun wäre ^^

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich war zumindest der Meinung :lol:

Meinung ist richtig!

Die Sexshops haben das Problem mit den Internetpreisen. Es gibt noch Art-X neben der SCS und Laxenburgerstraße und Spartacus auf der Mariahilferstraße, beide haben auch Webshops. Achtung Spartacus im Geschäft bis zu 50% teurer als im Internet! Art-X Geschäft und WebShop selbe Preise!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KA... iwer hod an Fisch draht :schulterzuck:

War auch mein 1. Gedanke :hahaha::hahaha::hahaha:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schon mal versucht die Ursachen dahinter anzugehen bzw. ist das jetzt mit dem Aufenthalt so geplant? Weil wegmeditieren und oder atmen ist halt auch keine Dauerlösung. Trotzdem super, dass es so in den Griff bekommst.
Ja das ist jetzt mit dem Aufenthalt so geplant und deswegen arbeit ich ja auch bewusst daran... ist nur nicht ganz so leicht wie man denken würde mit einer Liste von Diagnosen wo bei einigen "komplexe" davor steht. Aber vergleichsweise zu früher: Mir gehts supi :)
Sogar meine mutter hat heut gsagt "du hast heut nen echt tollen arsch in der hose":rofl:
Da brauchst DU wohl hoffentlich nicht die Bestätigung deiner Mutter um das zu wissen oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben