Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Über die medizinischen Wirkungen könnt ich nach meiner Erfahrung mit dem Absetzen vor 4 Monaten absatzweise schreiben... über Vor und Nachteile (ich seh beides recht deutlich). Find ich trotzdem mies das die jetzt noch einen Test angedeutet haben nachdem mir das Zeug medizinisch geholfen hat (aber nicht von der KK gezahlt wurde), ich es absetzen musste zwecks Reha was doch einige Beschwerden spürbar übler gemacht hat (Schlafstörungen, Panikattacken, Flashbacks,...) und ich mir dann auch noch den Test um zu beweisen dass ich nix mehr rauch selber zahlen musste (und der total sinnlos gewesen sein könnt wenn sie eh nochmal testen)... scheiß System und Gesetzlage

Es hat schon seine Gründe, warum sie dich clean wollen.

Und was die Pharmakologie betrifft: man hätte mir alternativ 3-4 Psychopharmaka nahegelegt (1 Benzo dabei)... mit 3-4 Sets Nebenwirkungen und mehr Suchtpotential... nein danke!
Da hab ich lieber gelernt Panikattacken mit Meditation und Atemfokus zu besiegen!
Schon mal versucht die Ursachen dahinter anzugehen bzw. ist das jetzt mit dem Aufenthalt so geplant? Weil wegmeditieren und oder atmen ist halt auch keine Dauerlösung. Trotzdem super, dass es so in den Griff bekommst.

OT: schaut nach Weltuntergang aus, alles schwarz, hoffentlich hagelt es nicht...dann gibts heuer wieder keine Walnüsse

Jo Jo wenn Engel reisen, dann wird s Wetter schön
So heute Abend Musical Tanz der Vampire anschauen im Ronacher
Ja Wien is ned Die Weststeier
Soo, nachher noch Havelka besuchen
Morgen wieder hämfahren

:):):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben