S
Gast
(Gelöschter Account)
Der Tag heute dauert gefühlt schon 20 Stunden. Die Zeit will aber auch nicht vergehen heute. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Über die medizinischen Wirkungen könnt ich nach meiner Erfahrung mit dem Absetzen vor 4 Monaten absatzweise schreiben... über Vor und Nachteile (ich seh beides recht deutlich). Find ich trotzdem mies das die jetzt noch einen Test angedeutet haben nachdem mir das Zeug medizinisch geholfen hat (aber nicht von der KK gezahlt wurde), ich es absetzen musste zwecks Reha was doch einige Beschwerden spürbar übler gemacht hat (Schlafstörungen, Panikattacken, Flashbacks,...) und ich mir dann auch noch den Test um zu beweisen dass ich nix mehr rauch selber zahlen musste (und der total sinnlos gewesen sein könnt wenn sie eh nochmal testen)... scheiß System und Gesetzlage
Bin ma eh so vorgekommen hhaKA... iwer hod an Fisch draht
War auch mein 1. Gedanke![]()
Und ich hätte die Gelegenheit gehabt![]()
Ja weilst dich verstellt hastDa kommst erst jetzt drauf?![]()
KA... iwer hod an Fisch draht![]()
Ja weilst dich verstellt hast..vielleicht
![]()
Ein arbeitnehmerfreundlichersag's ja, ein falscher IT Betreuer![]()

Ja du.... weil i so ungern „Sie“ sogIch?pfff ....
![]()
Kenn ich gut hab für Stp gepackt am wochenende und bin mir sicher es fehlt wasWaaaaaa.... ich hasse das!
Dieser Moment wenn der Koffer voll ist man sich aber irgendwie sicher ist IRGENDWAS total wichtiges vergessen zu haben...![]()
Ja du.... weil i so ungern „Sie“ sog![]()
Ich hab noch gar nix gepacktKenn ich gut hab für Stp gepackt am wochenende und bin mir sicher es fehlt was
Im Gegenteil...wir waren sogar schon weiterHoneybabyschnuckiputz seid wann sind wir bei "Sie" ?![]()

Dann fehlt (noch) sicher wasIch hab noch gar nix gepackt![]()
Schon mal versucht die Ursachen dahinter anzugehen bzw. ist das jetzt mit dem Aufenthalt so geplant? Weil wegmeditieren und oder atmen ist halt auch keine Dauerlösung. Trotzdem super, dass es so in den Griff bekommst.Und was die Pharmakologie betrifft: man hätte mir alternativ 3-4 Psychopharmaka nahegelegt (1 Benzo dabei)... mit 3-4 Sets Nebenwirkungen und mehr Suchtpotential... nein danke!
Da hab ich lieber gelernt Panikattacken mit Meditation und Atemfokus zu besiegen!
Wennst neben mir stehst bist eher da AsterixBin ma eh so vorgekommen hha
Bei den vielen stufen aber eher wie der Obelix![]()
Sag das mal unserem 27köpfigen IT-Teamsag's ja, ein falscher IT Betreuer![]()
KopfkinoWennst neben mir stehst bist eher da Asterix![]()
sag's ja, ein falscher IT Betreuer![]()