Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorher und Nochher Buidl haum wü.
Weil i sog da de schonungslose Woaheid, obs wos gnutzt hod;):lol:

Ned so wia de aundan Honig ums Maul Schmierer. Ins Gsicht songs da, ma du schaust so hübsch aus.
Und hintarucks songs, boah is de Oide schiach:kopfklatsch:
;)
Du woast wie i ausschau ..... bei mir gibts koa Vorher/Nachher ;) .... mach ja nur Hufpflege grad :up:

Mit der BH streiten wegen der Schließung meiner Betriebsstätte, alles zu laut zu staubig zu holzig, der Radlader zu gelb der Traktor zu rot und überhaupt geht das alles so gar nicht mehr. :mauer: Hab ich halt mehr Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens, in der Sonne liegen, Kächenkaas popeln und deppat einesaufen in den blöden Schädel.

Mit der BH streiten wegen der Schließung meiner Betriebsstätte, alles zu laut zu staubig zu holzig, der Radlader zu gelb der Traktor zu rot und überhaupt geht das alles so gar nicht mehr. :mauer: Hab ich halt mehr Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens, in der Sonne liegen, Kächenkaas popeln und deppat einesaufen in den blöden Schädel.
wo ma hinschaut zuviel Bürokratie :(

wo ma hinschaut zuviel Bürokratie :(
An der Büroktratie liegts weniger, mehr an den ganzen angrenden Vollpfosten, weil wenn der Nachbar das Grundstück jetzt anders nutzen will bin ich plötzlich der Störenfried, wenn die Behörde den Betrieb still legt kehr schlagartig Ruhe ein. (Zumindest meine Sicht der Dinge)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben