S
Gast
(Gelöschter Account)
Des derf i a nitDas T-Shirt darfst jetzt aber nicht mehr ausziehen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Des derf i a nitDas T-Shirt darfst jetzt aber nicht mehr ausziehen....
Wieso?...glauben die Leute auch bei dir dann du wärst z,haus gegangen.....Des derf i a nit![]()
?? Eingegangen?Wieso?...glauben die Leute auch bei dir dann du wärst z,haus gegangen.....
Wos, wie, mei Luis Trenker Leibl?Das T-Shirt darfst jetzt aber nicht mehr ausziehen....
Schau ma malNau obs se des ba dir mit oan Tog ausgeht, damits wos nutzt![]()
eigentlich nicht, naja gut momentan stehts, oba 2-3 kilo die woche waren immer drin, ohne groß auf mengen zu achtenEs wird sowieso mit der Zeit langsamer
Schau ma mal![]()

Du woast wie i ausschau ..... bei mir gibts koa Vorher/NachherVorher und Nochher Buidl haum wü.
Weil i sog da de schonungslose Woaheid, obs wos gnutzt hod
Ned so wia de aundan Honig ums Maul Schmierer. Ins Gsicht songs da, ma du schaust so hübsch aus.
Und hintarucks songs, boah is de Oide schiach
![]()
Eher wohl ich selbst.....Lungenentzündung.......

.... mach ja nur Hufpflege grad![]()
Du woast wie i ausschau ..... bei mir gibts koa Vorher/Nachher.... mach ja nur Hufpflege grad
![]()
A steht ma do nit im sitzen drauf?Wie viel zeigst an, wennst mit beiden Beinen draufstehst?![]()
Drum hab ich den @Mitglied #116879 um Privatsphäre gebetenschau das deine Zechennägel kan des Augenlicht nehmen![]()
der geht oba a ins ondere zimmer, hod sicha ongst um sei lebnDrum hab ich den @Mitglied #116879 um Privatsphäre gebeten![]()
wo ma hinschaut zuviel BürokratieMit der BH streiten wegen der Schließung meiner Betriebsstätte, alles zu laut zu staubig zu holzig, der Radlader zu gelb der Traktor zu rot und überhaupt geht das alles so gar nicht mehr.Hab ich halt mehr Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens, in der Sonne liegen, Kächenkaas popeln und deppat einesaufen in den blöden Schädel.
pause.
heut wirklich mehr als verdient![]()
An der Büroktratie liegts weniger, mehr an den ganzen angrenden Vollpfosten, weil wenn der Nachbar das Grundstück jetzt anders nutzen will bin ich plötzlich der Störenfried, wenn die Behörde den Betrieb still legt kehr schlagartig Ruhe ein. (Zumindest meine Sicht der Dinge)wo ma hinschaut zuviel Bürokratie![]()