Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte eigentlich das Geschirr abwaschen.

Aber: :lol:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Es war einmal... Frauentausch:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Mah ..... so blöd kann man net spielen! :stinkyfeet:

Ich wollte eigentlich das Geschirr abwaschen.

Aber: :lol:

A.J :rofl::lol:
Ich liebe Jimmy Fallon. Hab mich voll geärgert dass ich das mit den Tickets nicht wusste als ich in NY war :cry:

Nochmal probiere:

Ich würde ein Katzerl suchen. Da unser heißgeliebter (un)Gustl bei seiner Lieblingsbeschäftigung einen schweren Arbeitsunfall erlitt, suchen wir einen Nachfolger. Bedingung wär männlich (wg Altkatze-Verträglichkeit). Bevorzugt grau, grau/weiss, schwarz/weiss. Nicht MUSS! Hauptsache aufgeweckt, mutig, lustig mit frechem Gschau. Dusseligkeit kein Hinderniss :D

Ich fahr jetzt nicht grad wegen einem Babykatz quer durchs österreichische, aber steirisches Oberlandl/Nähe.

Falls also jemand so einen lieben Dodl hat oder jemanden kennt der Kitten grad hat, bitte sagen :)
NÖ is dann wohl zu weit? :)
Wirklich dodlhafte Bauernhofkatzen..schwarz wie die Nacht 2x weiblich und 2x männlich
aber schon 9 Monate alt... musdt nur aufpassen, dass du nicht drüberfällst

Hab aufgeräumt und Wäsche gewaschen, jetzt is mir fad :|
Oh komm zu mir, ich beschäftige dich...

:haha:
Ich kann nicht mehr :haha::haha::haha:

NÖ is dann wohl zu weit? :)
Wirklich dodlhafte Bauernhofkatzen..schwarz wie die Nacht 2x weiblich und 2x männlich
aber schon 9 Monate alt... musdt nur aufpassen, dass du nicht drüberfällst

Oh komm zu mir, ich beschäftige dich...
Bissi weit, leider. Aber danke! :bussal:

Auf FB bin ich mit einer in Kontakt die immer wieder Katzen vermittelt :)

überlegen, wie ich den abend verbringe, mit žižek oder star wars )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben