P
Gast
(Gelöschter Account)
mich immer wieder wundern welch gehirn akrobaten es hier gibt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja aber nur die 4 beinigenGrad Katzen wären so unkompliziert.
Eine rauchen.

Gösser brauch ich keines.
...und dazua a kühlschrankkoids gösser![]()
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Gösser brauch ich keines.![]()
söwa schuid.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

mich immer wieder wundern welch gehirn akrobaten es hier gibt![]()

Wie wird das gemessen????

Entbeinmesser wetzen, schnell einen Kaffee trinken, dann geht's weiter mit der Chirurgie...![]()

Anhang anzeigen 3945841 sowas .....
Ich hoffe ihm gehts gut ... war das erste Foto, er kam, setzte sich SO vor mich hin und fragte: so, bin da. Was mach ma jetzt?
Ich bin entsetzt.![]()
Ich glaub das war auch mehr Show als das es wirklich so istDie Tara ist sicherlich alles andere als dumm![]()
Ich glaub das war auch mehr Show als das es wirklich so ist
Verstehe keine Großstadtmuschi![]()
Er wäre lieber im Wald ohne Leine und ohne fremde Menschen und blöde Zeitungsständer.Der Wauzi schaut ein bisschen verschreckt drein. Würde re vielleicht lieber ohne Leine gehen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.