Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naja den Dorfer seh ich ja oft im Stadion. In der richtigen Farbe :fies:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wenn ich mir den @Mitglied #4975 vor meinem geistigen Auge vorstelle, dann so wie der Hader in Indien. Cowboy auf Außendienst. :D

... es nicht nachvollziehen können, weswegen das Passwort am Handy für das Google-Konto als falsch abgelehnt wird. Am PC klappts tadellos. Vielleicht einmal über den Browser am Handy versuchen. Jedoch erst morgen.

Ansonsten sind diese ganzen Sicherheitsfeatures von Google schon recht umfangreich und gut durchdacht. Sogar bei GMail können in die Aktivitäten inc. IP-Nummer eingesehen werden.

Seit gut einer Stunde sitz ich rum und mache nichts aufregendes, jetzt meldet sich grad mein Handy und meint ich habe mein tägliches Schrittziel erreicht.
Das gefällt mir :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben