- Registriert
- 8.8.2011
- Beiträge
- 1.210
- Reaktionen
- 25.677
- Checks
- 18
Hab jetzt über 1 1/2 Stunden mit meiner Kleinen gespielt, ging 50:50 aus. Glück gehabt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal etwas Metal hören und lesen. Dann Songcontest schauen und Puzzle bauen daneben. Und Morgen werde ich um 7 Uhr früh abgeholt von WG zwecks Mutter Tag. Freu mich schon voll auf morgen.
Ma schön.Dem Gewitter lauschen![]()
Jaa, ein bisschen AbkühlungMa schön.
Auf deinem Balkon?
Mag auch.Jaa, ein bisschen Abkühlungund Blitze.
Vorspeise verabschieden und auf zum Steak!Krems verabschieden und auf nach Stp
Freies Plätzchen und ein Bier hätte ich daMag auch.![]()
HilfeKrems verabschieden und auf nach Stp

Warum Bundeskanzler![]()
Ich steig eh nur in de Westbahn umHilfe.....
![]()
Ich hätte die Wohnung nehmen sollen.Freies Plätzchen und ein Bier hätte ich da![]()
Ok. Lol ich würde nie kandidieren für Bundeskanzler.Weil es in dieser angespannten politischen Situation eine coole Sau, wie du es bist, braucht.
Hast du an Schlecker im Mund???Ich hätte die Wohnung nehmen sollen.![]()
Nope. Einen Eiswürfel.Hast du an Schlecker im Mund???
Asso TschuldigungNope. Einen Eiswürfel.
Ist ja jetzt warm.![]()