- Reaktionen
- 67.007
- Checks
- 238
waunns gegen de Bullen geht, hoid ma olle zsaumUnd wie gesagt garantiert ohne Neid halte ich die Daumen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
waunns gegen de Bullen geht, hoid ma olle zsaumUnd wie gesagt garantiert ohne Neid halte ich die Daumen

Das weiß ich.Und wie gesagt garantiert ohne Neid halte ich die Daumen
Im EC ich oft auch. Dieses jahr habens es allerdings geschafft dass ich mehrmals buchdat gespielt hab. Fing gegen BvB anwaunns gegen de Bullen geht, hoid ma olle zsaum![]()

bist mi daunn amoi gsehn host....Stichwort: unästhetisch![]()

Bei Religion gibt es keine Ästhetik, nur einen Verein und das Ziel!
Nicht zu verwechseln mit dem SC Schnackseln![]()
Nach einer jahrhunderte alten Erfahrung, zählt hierbei bei den Frauen Kondition und Durchhaltevermögen vor Ästethik!![]()

Dir ist aber schon bewusst, dass ich nicht annähernd ein halbes Jahrhundert alt bin
Woher bitte soll ich dann wissen, was vor einem Jahrhundert interessant war![]()

Wenn wer im Raum wien wohnt und due blühten loswerden möchte bitte per pn amore merci
BitteschönDa war doch vor ein paar Tagen einer hier, der wollte Holunderblüten geschenkt haben! Jetzt find ich ihn nicht mehr!![]()
... mit einer Kurzfassung heimkommen, um weniger zu nerven:
Mal etwas Metal hören und lesen. Dann Songcontest schauen und Puzzle bauen daneben. Und Morgen werde ich um 7 Uhr früh abgeholt von WG zwecks Mutter Tag. Freu mich schon voll auf morgen.
selbst das Kamasutra schaut wenig ästhetisch aus!![]()
Warum BundeskanzlerAus dir wird noch was. So brav wie du bist, wirst du noch unser Bundeskanzler.

Warum BundeskanzlerAus dir wird noch was. So brav wie du bist, wirst du noch unser Bundeskanzler.

"Joggerin in Linz sexuell belästigt."