Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da war doch vor ein paar Tagen einer hier, der wollte Holunderblüten geschenkt haben! Jetzt find ich ihn nicht mehr! :(

... mit einer Kurzfassung heimkommen, um weniger zu nerven:

Es haben sich nun 1,5 Stunden zum Preis von 1 Stunde eingependelt. Sie rät mir zum Sparen. 1,5 Stunden sind auch genau richtig inc. Massagen, Plaudern und Lachen. Insgesamt betrug die Anwesenheit heute jedoch 4,5 (!) Stunden.

Abgefüttert worden mit Kaffee, Kuchen, Hauptspeise, Weintrauben. Auf meine Aussage, dass wir das nächste Mal einkaufen gehen und ich zahle, erfolgte eine höfliche Verneinung. Zu meinem Geburtstag lädt sie mich wieder auf ein Essen ein, heute das erste Mal miteinander nachher geduscht. Extrem weich wie ein Wattebausch. Das war herrlich!

Nächsten Samstag soll ich schon um 8 oder 9 kommen, danach fahren wir an die Peripherie zum ersten kleinen Ausflug. Anschließend wird wieder gegessen, geküsst, gekuschelt, ge... Über Steuern und Werbung redeten wir auch, machten viele (normale) Fotos von uns beiden und von ihr, aber nicht, ohne dass ich vorher als Stylist fungierte. :mrgreen: Ihre Haare ein bissl feucht gemacht und aus dem Blickwinkel eines Mannes wurden danach lieblich-erotische Bilder.

So schön. Das grenzt ja schon echt an Freundschaft. Auf jeden Fall besteht ein freundschaftlicher Umgang und auch ein Vertrauen in verschiedenen Belangen.

Mal etwas Metal hören und lesen. Dann Songcontest schauen und Puzzle bauen daneben. Und Morgen werde ich um 7 Uhr früh abgeholt von WG zwecks Mutter Tag. Freu mich schon voll auf morgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben