- Registriert
- 8.8.2011
- Beiträge
- 1.210
- Reaktionen
- 25.677
- Checks
- 18
Ist oft so bei spielen in denen es um nix mehr geht. Meine Austria wurde 2013 meister. Als es fix war kein einziges Spiel mehr gewonnen und Cupfinale versemmelt
Und bitte wo ist die Austria jetzt?
