- Registriert
- 3.11.2010
- Beiträge
- 29.858
- Reaktionen
- 190.423
- Checks
- 16
Knapp daneben....1:4
Verdient verloren...
4 schöne Kontertore der Stuttgarter gegen schwache Bayern
...nau GsD bin i net auffe gfoahrn

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Knapp daneben....1:4
Verdient verloren...
4 schöne Kontertore der Stuttgarter gegen schwache Bayern

Fertig...Wien unsicher machen![]()
...gibt's da leicht iwo heut ein Treffen oder so??Mit nichts bekannt...call dich dann eh gleich...muss dir ja ein Ständchen singen...gibt's da leicht iwo heut ein Treffen oder so??
Ist oft so bei spielen in denen es um nix mehr geht. Meine Austria wurde 2013 meister. Als es fix war kein einziges Spiel mehr gewonnen und Cupfinale versemmelt

...komm dann eh gleich...muss dir ja ein Ständchen blasen![]()

I tüpferl aber gekonnt.......du host a Mannschaft
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bleib beim Schweindi
Warum freust du dich über mein kommen?

Mit nichts bekannt...call dich dann eh gleich...muss dir ja ein Ständchen singen![]()
es freut mich immer, wenn Frauen kommenWarum freust du dich über mein kommen?![]()
Du hast eine whats App gekriegt...aber ich kann den Gesang nachholenAha. Ich hab keins gekriegt![]()
Typisch Mannes freut mich immer, wenn Frauen kommen![]()

naujo...i hob scho moi vanommen, dass ned olle Mauna so sanTypisch Mann![]()
In meinem Fall hast Glückwünsche und kein Ständchen gekriegt weil ich dich mag. Ich sing nur wenn ich quälen willAha. Ich hab keins gekriegt![]()
Gefährlich gefährlichSo. Kuchen fertig, fülle auch. Wer baut ihn jetzt zusammen

Wieso?Gefährlich gefährlich![]()
Naja ich als riesen naschkatze könnt mich da der zweck bekannt ist beherrschen. Soviel Selbstbeherrschung haben bei kuchen aber wenigeWieso?