- Reaktionen
- 177.508
- Checks
- 183
Viel Spass euch beiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spass euch beiden

.....gelle Wo hat der dich angeschrieben? Badoo? Bitte der will dich ficken, oder dich zumindest dazu bringen, dass du ihm einen lutscht.Viel nachgedacht, für mich entschieden ich will lange Zeit keine Beziehung, ich habe momentan soviel andere Sachen im Kopf. Wie er gestern davon zum Scheiben angefangen hat, hab ich mich in dem Moment so unter Druck gesetzt gefühlt. Vermutlich zerstör ich jetzt alles, aber ich muss korrekt sein, er ist ein netter Kerl.

Danke, werden wir haben!Viel Spass euch beiden
Wo hat der dich angeschrieben? Badoo? Bitte der will dich ficken, oder dich zumindest dazu bringen, dass du ihm einen lutscht.
Steiger dich nicht immer so rein.
Vorm Boesner im Auto sitzen. Der Mann hat gesagt er beeilt sich. Mal schauen![]()

Schlaft ihr in Wien?Danke, werden wir haben!
Wir sind ja genügsam, kurzer Bummel durch die Innenstadt, KEINE Geschäfte oder Einkaufszentren, Spaß im Prater und dann gepflegt Steak essen.
Wo hat der dich angeschrieben? Badoo? Bitte der will dich ficken, oder dich zumindest dazu bringen, dass du ihm einen lutscht.
Steiger dich nicht immer so rein.
Vorm Boesner im Auto sitzen. Der Mann hat gesagt er beeilt sich. Mal schauen![]()
.Ja, Nähe Stuwerachtel!Schlaft ihr in Wien?
Meine Lieblingsfarbe ist braun rotNa dann brauchst dir dort nurmehr deine Lieblingshaarfarbe aussuchen:
![]()
![]()
![]()

Ja leider ohne dirOh schön, wünsche dir viel Spaß![]()
Aber werde trotzdem Spaß haben.a bissl früh fürs Flex
Klingt nach einem sehr guten ProgrammDanke, werden wir haben!
Wir sind ja genügsam, kurzer Bummel durch die Innenstadt, KEINE Geschäfte oder Einkaufszentren, Spaß im Prater und dann gepflegt Steak essen.
Jap kenn ich hab in der Nähe gearbeitet
Lasallestr.?Ja, Nähe Stuwerachtel!