- Reaktionen
- 30.500
- Checks
- 34
Wieso war mir klar dass der Affe sofort dafür is?Gute Idee ......![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso war mir klar dass der Affe sofort dafür is?Gute Idee ......![]()
![]()
Ixh kenn aber schon allenö....hab dich doch lübb.........aber Blondinenwitze sind toll
... bin ja auch blond
![]()
na samma froh, dass deine Finga no ned mit Tippex am Büdschirm festklebnIxh kenn aber schon alle![]()
Naja ich denke du weisst das ich da alles andere als schuldfrei bin was böse witze betrifft. Es sollte auch nicht mehr oder weniger heissen dass ich diesen für misslungen hielt.Dann müßt ma den ganzen Witzfredl löschen. So schauts aus! Ehrlich jetzt .......
Diese Diskussion habe ich hier bereits mal geführt! Entweder vorher nachdenken wen es verletzen könnte, oder zumindest nachher, wenn man merkt, dass man jemand getroffen hat, die Größe haben sich zu entschuldigen!
So ein Foto hat zwei Seiten.
Einerseits stört es manche.
Andererseits, wenn es einem einzigen Menschen die Kraft gibt, etwas an seinem Lebensstil zu ändern, hat es sich rentiert.
Die Person auf dem Foto hat offensichtlich gesundheitliche Probleme - das haben die Personen die (teilweise nur in einem kleinen Ausschnitt) auf den Zigarettenschachteln abgebildet sind aber auch.
Ich halte auch manche Witze für misslungen, thematisiers dann aber nicht, für jeden ist der Witz woanders versteckt.Naja ich denke du weisst das ich da alles andere als schuldfrei bin was böse witze betrifft. Es sollte auch nicht mehr oder weniger heissen dass ich diesen für misslungen hielt.
Wieso war mir klar dass der Affe sofort dafür is?![]()
oder wen? Ich hab glaubt des is a Pokemon!Keine Ahnung, entweder, weil du mit meinem Humor umgehen kannst oder, weil du vergessen hast, mich zu ignorieren!Wieso war mir klar dass der Affe sofort dafür is?![]()
Sie hat mich gemeint, deswegen hat sie auch mich zitiert!Meinst du den mit Affe?oder wen? Ich hab glaubt des is a Pokemon!
nö...sie hat den Lemuren zitiertMeinst du den mit Affe?oder wen? Ich hab glaubt des is a Pokemon!
schlimmer.....sie kennt dich mittlerweile schon zu gutKeine Ahnung, entweder, weil du mit meinem Humor umgehen kannst oder, weil du vergessen hast, mich zu ignorieren!![]()
weils lustig isGrad nachgschaut ...... im Witzfredl fast nur frauenfeindlich. Wieso regt sich da keine auf ..... hmhmhmmmmmm
nö...sie hat den Lemuren zitiert![]()
Jo ehweils lustig is![]()
Ich habe jedenfalls - ich weiß, es klingt äußerst erschreckend - den erschütternden Verdacht, dass sich die @Mitglied #336251 aufgrund meiner Beiträge ärgert.schlimmer.....sie kennt dich mittlerweile schon zu gut![]()
nö...sie hat den Lemuren zitiert![]()
Ich muss sagen, ich bin inzwischen ziemlich sauer, weil bis auf ein bisserl Donner nix passiert ist.
Wir vertrocknen!