D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab den Witzethread mittlerweile nicht mehr abonniert, ich habe festgestellt, dass in Witzen immer irgend jemand diskriminiert wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur für Lemminge .... nuuuuur für Lemminge schwer.Ja, Lemurisch is gewöhnungsbedürftig. Da hat die Mehrheit noch immer Probleme sich an die Minderheitssprache zu gewöhnen!![]()
Erzähl doch keinen Blödsinn...heut zu tage ist das nicht mehr so streng... aber Kind musst vorher mindestens eines angebaut habenJo, in Kärnten diafns erst heiraten wenns grandln kennan![]()

Darum die Ignorfunktion!Ja, Lemurisch is gewöhnungsbedürftig. Da hat die Mehrheit noch immer Probleme sich an die Minderheitssprache zu gewöhnen!![]()
Was soll der neue Ava?Ja, Lemurisch is gewöhnungsbedürftig. Da hat die Mehrheit noch immer Probleme sich an die Minderheitssprache zu gewöhnen!![]()
EbenfallsHier regnets...
Des anbauen mocht jo vielleicht noch Spaß, oba de ersten 18 Jahr danachErzähl doch keinen Blödsinn...heut zu tage ist das nicht mehr so streng... aber Kind musst vorher mindestens eines angebaut habenSonst ist das keine KärntnerHochzeit
![]()
Des anbauen mocht jo vielleicht noch Spaß, oba de ersten 18 Jahr danach![]()
da musst dir den Humor halt dann behalten 

Nicht witzigDes anbauen mocht jo vielleicht noch Spaß, oba de ersten 18 Jahr danach![]()
wieviele gibts davon .... überall ..... arme Gschropperl .....Deswegen warte ich mit dem ersten Kind, bis ich neunzig bin. Da erspare ich mir die PupertätDes anbauen mocht jo vielleicht noch Spaß, oba de ersten 18 Jahr danach![]()
Was soll der neue Ava?
Frisch verliebt?
Deswegen warte ich mit dem ersten Kind, bis ich neunzig bin. Da erspare ich mir die Pupertät
gscheide frau!Ich glaube nicht, dass @Mitglied #226123 dies so gemeint hat!Nicht witzigwieviele gibts davon .... überall ..... arme Gschropperl .....
Guats Nächtle![]()
Ich glaub da hab ich einen Ava versäumt weil danach sieht es nicht ausWas soll der neue Ava?
Frisch verliebt?
Sorry falsch, weil i bin nachweislich WAHNSINNIG witzigNicht witzigwieviele gibts davon .... überall ..... arme Gschropperl .....
Guats Nächtle![]()
Mieser, kleiner .... Aaaaah@Mitglied #462286 oder dieser?
Weiß i jaIch glaube nicht, dass @Mitglied #226123 dies so gemeint hat!
Aber wir sind einer Meinung, wenn es um Kinder geht sollte man sich dies vorher überlegen![]()
Ich glaub da hab ich einen Ava versäumt weil danach sieht es nicht aus![]()
Öhm... ja das mit dem Wahnsinn stimmt schonSorry falsch, weil i bin nachweislich WAHNSINNIG witzig![]()