Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gott sei Dank schau ich da nochmal vorm schlafengehen rein. :rolleyes:
Wie heute bereits erwähnt, die Leit waren immer gleich vü deppert. :D

Gute Nacht. :cool:

Was Fkk am Rücken weil man vielleicht net auf die Idee kommt das manche solche Gedanken dazu haben?

Es gibt für mich absolut keine Rechtfertigung dafür andere Menschen zu verurteilen, weil sie nicht sind wie das ideal es gerade vorgibt. Wenn hinter dem Rücken geredet wird ist das schon Mist, aber das bekommt man vielleicht nicht mit.

Ich hab hier schon so viele Kommentare über Dicke gelesen (net nur von euch) die mich echt überlegen haben lassen noch auf Stammis zu gehen. Weil wer teilweise so abfällig schreibt, kann dann nicht behaupten das er mich aber mag.
Mensch ist Mensch, ganz egal wie er aussieht.

Aber wenn sich jemand SO fotografieren lässt? Na, mit diesem Text dazu kach ich darüber. Und ehrlich, dick oder dünn egal .... aber das auf dem Foto ist NICHT schön. Und du schaust unter Garantie nicht so aus.

Was Fkk am Rücken weil man vielleicht net auf die Idee kommt das manche solche Gedanken dazu haben?

Es gibt für mich absolut keine Rechtfertigung dafür andere Menschen zu verurteilen, weil sie nicht sind wie das ideal es gerade vorgibt. Wenn hinter dem Rücken geredet wird ist das schon Mist, aber das bekommt man vielleicht nicht mit.

Ich hab hier schon so viele Kommentare über Dicke gelesen (net nur von euch) die mich echt überlegen haben lassen noch auf Stammis zu gehen. Weil wer teilweise so abfällig schreibt, kann dann nicht behaupten das er mich aber mag.
Ich habe niemanden verurteilt.
Ich habe nie behauptet, dass ich perfekt bin.
Ich beurteile Menschen nicht nach dem Aussehen (außer, es ist ungepflegt).
Ich rede nicht hinter dem Rücken, ich sag es gerade heraus.
Ich hab nie behauptet, dass ich dich mag - jedoch auch nicht das Gegenteil!

Aber wenn sich jemand SO fotografieren lässt? Na, mit diesem Text dazu kach ich darüber. Und ehrlich, dick oder dünn egal .... aber das auf dem Foto ist NICHT schön. Und du schaust unter Garantie nicht so aus.
Ist das denn freiwillig fotografiert?

Ähm doch. Gab von mir so ein ähnliches Foto das mal in Rahmen von mehreren Fotos gemacht wurde. Mich hat's da anständig die Sprache verschlagen und ich habe es vernichtet. Wenn das dann veröffentlicht worden wäre weiß ich genau was drauf gekommen wäre

Mich fragen ist es so schlimm den Esc zu sehen ? Tue ich regelmässig. Ok mit einigen Ausnahmen (Lordy rules) musikalisch nicht das gelbe vom Ei. Was mich aber schon immer faszinierte waren die kleinen geografie exkursionen. Mitunter auch ein grund warum ich es mir selten im ORF sonder im ESC fanatischem RTÉ(irischer Sender) ansehe.
Ein Beispiel für das was ich meine der irische Beitrag. Musikalisch nicht meines. Aber mal kurz aufzeigen. Wieviele von euch(ausser mir) sind schon durch Dublin spaziert?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dazu fällt mir nur folgendes ein:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ist das denn freiwillig fotografiert?

Ähm doch. Gab von mir so ein ähnliches Foto das mal in Rahmen von mehreren Fotos gemacht wurde. Mich hat's da anständig die Sprache verschlagen und ich habe es vernichtet. Wenn das dann veröffentlicht worden wäre weiß ich genau was drauf gekommen wäre
Tut leid, ich finds witzig. Ich lache auch über mich selbst, über meine peinlichen Fotos. Gibts genug. Für jeden ist Humor etwas anderes.

Mich fragen ist es so schlimm den Esc zu sehen ? Tue ich regelmässig. Ok mit einigen Ausnahmen (Lordy rules) musikalisch nicht das gelbe vom Ei. Was mich aber schon immer faszinierte waren die kleinen geografie exkursionen. Mitunter auch ein grund warum ich es mir selten im ORF sonder im ESC fanatischem RTÉ(irischer Sender) ansehe.
Ein Beispiel für das was ich meine der irische Beitrag. Musikalisch nicht meines. Aber mal kurz aufzeigen. Wieviele von euch(ausser mir) sind schon durch Dublin spaziert?
Der Beitrag war auch deshalb toll, weil er den Mut hatte, Männerliebe zu zeigen.
Schade ist, dass dafür heute noch Mit nötig ist

Ich habe niemanden verurteilt.
Ich habe nie behauptet, dass ich perfekt bin.
Ich beurteile Menschen nicht nach dem Aussehen (außer, es ist ungepflegt).
Ich rede nicht hinter dem Rücken, ich sag es gerade heraus.
Ich hab nie behauptet, dass ich dich mag - jedoch auch nicht das Gegenteil!
Es war nicht alles auf dich bezogen. Und ob du mich magst interessiert mich nicht. Du kannst jetzt tausend Gründe schreiben, was du nicht getan hast. Aber eins hast du... Ein Foto geteilt das eine Person sehr abfällig da stehen lässt. Und da brauchst jetzt einen Grund dafür vorschieben.

Ich hab das nur geschrieben damit die Leute vielleicht einmal drüber nachdenken wie sehr man andere verletzen kann wegen sowas.

Das Foto wurde mit Sicherheit ohne dem Wissen der abgebildeten Person gemacht und der Text als witzig dazugetextet.... solche oberflächlichen Leute gibt es immer und überall.... wenn ich mich auf so einem Foto wiederfinden würde, würde ich klagen und den Urheber ausforschen lassen....aber so anonym, ohne Gesichtserkennung könnte ich nicht mal beweisen, dass ich das auf dem Foto wäre....also....immer schön vorsichtig sein, wo man sich wie hinlegt oder benimmt....
stell dir mal vor, jmd legt sich in der Nähe deiner Behausung mit einer Kamera auf die Lauer und schießt einige Aufnahmen...irgendwann ist vermutlich ein Verfängliches zur Ausnutzung dabei ;)

Ich - Temple Bar ...
:)

Ich denke, wenn etwas offensichtlich Menschen weh tut, nehme ich mich selbst an der Nase und versuche, das nächste Mal anders zu reagieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben