Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Foto hat zwei Seiten.
Einerseits stört es manche.
Andererseits, wenn es einem einzigen Menschen die Kraft gibt, etwas an seinem Lebensstil zu ändern, hat es sich rentiert.
Die Person auf dem Foto hat offensichtlich gesundheitliche Probleme - das haben die Personen die (teilweise nur in einem kleinen Ausschnitt) auf den Zigarettenschachteln abgebildet sind aber auch.

Ist es verwerflich über einen dicken tollpatschigen menschen zu lachen?
Und dann nicht verwerflich über einen dünnen tollpatsch zu lachen?
Es ist doch wurscht...den unterschied machts doch wirklich erst wenn du dich über jemanden lustig machst und ihn beleidigst.
Das ist verwerflich!
Egal ob dünn dick mit brille zahnspange oder was auch immer....natürlich verletzt man immer unbewusst gefühle.
Aber der mensch ist eben so und auch nur ein mensch!
vielleicht nicht immer alles so persönlich nehmen.....auch wenns schwer fällt.
Ich weiß leichter gesagt als getan!
Trotzdem bin ich mir ganz sicher dass hier null böse absicht dahinter war!

es war mit Sicherheit keine böse Absicht, jmd zu verletzen.....aber einem geht es Nahe, dem Anderen nicht....dafür nicht sich der Andere andere Sachen mehr zu Herzen als der Eine und umgekehrt....also...man kann es NIE ALLEN recht machen ;)

die Frage ist nunmehr ... muss man wirklich bei Allem und Jedem aufpassen was man schreibt, oder sagt ????....man SOLLTE...aber es wird NIE gelingen, weil man einfach die persönlichen Hintergründe von so vielen Menschen nicht kennen kann ;)

also...nehmt euch bitte nicht alles so zu Herzen, was hier kommuniziert wird....die Realität sieht anders aus ;) :)

Wollte jetzt eigentlich nix schreiben weil sweety eh schon alles gesagt hat.
Wisst ihr was mich am Bild stört? Der Körper? Nein schon dickere und dünnere 1000 fach gesehen. Auch nackt da ich immer Fkk bade. Was wirklich grenzwertig ist, ist der Text.
Und nein auch wenn ich die witze oft mag @Mitglied #116879 das war nicht mal ansatzweise lustig.
Ich denk über jeden findet sich etwas über das man Scherze machen kann. Muss und sollte man aber nicht immer

Wollte jetzt eigentlich nix schreiben weil sweety eh schon alles gesagt hat.
Wisst ihr was mich am Bild stört? Der Körper? Nein schon dickere und dünnere 1000 fach gesehen. Auch nackt da ich immer Fkk bade. Was wirklich grenzwertig ist, ist der Text.
Und nein auch wenn ich die witze oft mag @Mitglied #116879 das war nicht mal ansatzweise lustig.
Ich denk über jeden findet sich etwas über das man Scherze machen kann. Muss und sollte man aber nicht immer
Dann müßt ma den ganzen Witzfredl löschen. So schauts aus! Ehrlich jetzt .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben