- Reaktionen
- 176.552
- Checks
- 118
Das hast jetzt aber geklautMich auf morgen freuen.
Endlich Wochenende!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hast jetzt aber geklautMich auf morgen freuen.
Endlich Wochenende!
Du hast mich ja dazu gebracht!Das hast jetzt aber geklaut
![]()
Weil???kein supperl
Wenn dein TöffTöff auch befruchtet wird, bekommst vielleicht nächstes Jahr einen Smart.![]()
kein hungerWeil???
Sonderbarkein hunger
Ich war auch in einer Mädelsschule. Wir hatten in 9 Jahren nur 2 JungsReine mädchenschule?
Das is ja furchtbar!
Ab dem gymnasium warn wir maximal 5 und die meiste zeit nur 2 mädls in der klasse![]()

Niemand (!) übersteht die Kindheit unbeschadet!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bei mir wurden Jungs gar nicht genommen....Ich war auch in einer Mädelsschule. Wir hatten in 9 Jahren nur 2 Jungs
Funktionierte bei mir nicht.Wir können uns nicht gleich alt unbekannt in dieser überschaubaren Szene bewegt haben
Und wieder einmal bin ich eine glänzende Ausnahme.....hach!Drum kommen einige mit Männern net klar![]()
Darüber habe ich sogar gelesenFunktionierte bei mir nicht.
Ich passte damals schon in kein Schema.
Aber wenn ich mich in den achtzigern hart entscheiden müsste, wäre ich doch eine rotzige Punkgöre gewesen. Das passte am besten zu meinem etwas aufmüpfigen und rebellischen Wesen. Die DDR hatte eh eine beachtliche Punkszene. Wenn wunderts auch![]()
weil?Sonderbar
Bist Du krank?
nein - wenn ich "kein bier trinken" gepostet hätte dann würde ich mich als krank einstufenBist Du krank?
Moment mal! Ich bin auch auf eine katholische Schwesternschule gegangen.Und wieder einmal bin ich eine glänzende Ausnahme.....hach!![]()