Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Niemand (!) übersteht die Kindheit unbeschadet!

Najo...

Ois Kinder werma jo olle irgendwie tögelt und gemaßregelt, um im späteren Leben Fuß zu fassen.

Vü wichtiger wäre für mi die Frage zum derzeitigen Zeitpunkt eigentlich, aus wievielen Dimensionen das Universum überhaupt besteht.

Konzentration, bitte!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wir können uns nicht gleich alt unbekannt in dieser überschaubaren Szene bewegt haben
Funktionierte bei mir nicht.
Ich passte damals schon in kein Schema.
Aber wenn ich mich in den achtzigern hart entscheiden müsste, wäre ich doch eine rotzige Punkgöre gewesen. Das passte am besten zu meinem etwas aufmüpfigen und rebellischen Wesen. Die DDR hatte eh eine beachtliche Punkszene. Wenn wunderts auch :lalala:

Funktionierte bei mir nicht.
Ich passte damals schon in kein Schema.
Aber wenn ich mich in den achtzigern hart entscheiden müsste, wäre ich doch eine rotzige Punkgöre gewesen. Das passte am besten zu meinem etwas aufmüpfigen und rebellischen Wesen. Die DDR hatte eh eine beachtliche Punkszene. Wenn wunderts auch :lalala:
Darüber habe ich sogar gelesen
Geduldet doch streng überwacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben