D
Gast
(Gelöschter Account)
Alles Gute dabei... aufstehen, Krone richten und weiter machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Gute dabei... aufstehen, Krone richten und weiter machen![]()
Zeitweise aber auch im Rückwärtsgang .... irgendwann hat Pflufti kapiert dass ich Zeit und Konsequenz habe. Gewonnen 

Was die Wahl deiner Frau betrifft kann ich jedenfalls zustimmen![]()
Naja, ich habe immerhin eine Einladung, mit ihm nach Paris zu fahren.
Das ist doch schon mal eine sichere Bank![]()
Okay, dann aber bis Muldenstein. Über die wackelige Holzbrücke musst du mich allerdings tragen. Kräftiges Frühstück wird vorher gereichtJa, ich wär mit dir maximal bis zur Mulde spaziert, Paris nie wieder im Leben.![]()
endlich BananenSüßes Spätstück genießen.
Wer keine Angst vor Zucker hat, schneidet Bananen in Scheiben. Erhitzt ordentlich Butter in der Pfanne, gibt die Bananenscheiben dazu und brät sie golden an. Nun alles reichlich mit braunem Zucker bestreuen und den Zucker fein schmelzen lassen, Bananenscheiben einmal darin wenden. Perfekt passen halt arme Ritter dazu, griechischen Joghurt kann ich mir als Beilage aber auch sehr gut vorstellen.

endlich Bananen![]()

Dann gehst halt nur massieren@Mitglied #462286 um den Thread von Lustsex nicht zuzuspammen (bevor er mal wieder im Mistkübel verschwindet):
Stimmt schon ich bin jetzt nicht so aus Zucker. Aber im Lainzer Tiergarten wandern und vielleicht mal wieder Gelegenheit zum Massieren bekommen... ist halt auch nicht so optimal bei dem Regenwetter. Ginge es nur um mich und Wandern oder Training wär mir das Wetter wuarscht... so nervts!
...immer noch auf Anruf warten
nachreich, obwohl seit 5:30 Uhr aufschneidet Bananen in Scheiben. Erhitzt ordentlich Butter in der Pfanne, gibt die Bananenscheiben dazu und brät sie golden an. Nun alles reichlich mit braunem Zucker bestreuen und den Zucker fein schmelzen lassen, Bananenscheiben einmal darin wenden.