Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrlich wars :liebe::liebe::liebe:

Nachdem mit dem Herrn Pferd seit Jahren nimmer alleine ausgeritten worden ist, obwohl oft versucht, gelang es aber nie da er einfach keinen Schritt alleine vorwärts machte. Ich habs geschafft :hurra:Zeitweise aber auch im Rückwärtsgang .... irgendwann hat Pflufti kapiert dass ich Zeit und Konsequenz habe. Gewonnen :haha:

Danach zeigte er mir die Gefahren in der Natur .... Pfützchen, Ästchen, Schilder, Bänke und natürlich Steine! :nailbiting::nailbiting::nailbiting:. Aber, gaaaanz furchtbar böse war der Müllsammelplatz! In den Containern sitzen nämlich Gespenster! Echt jetzt! Bin dann abgestiegen und gemeinsam haben wir in alle 10 Container nachgschaut .... war eh nix drinnen. Puh, Glück gehabt. Herr Warmblöd hörte auf sogar mit den Ohren zu zittern :smug: .....? Bis uns ein fremder Mensch entgegenkam! So eine Frechheit, NEIN, da geht Herr Pferd nicht vorbei! Gut, hatte ja Zeit ......

Alles in allem, ein tolles Pferd zum Spaß haben, ich fühle mich auf ihn sauwohl da er trotz dieser gefährlichen Situationen kein Steiger oder gar Durchgänger ist :hurra:

Jetzt an Kaffee, Sitzpolsterl .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorhaben in die Tat umgesetzt.
Es gibt arme Ritter aus Rosinenbrot mit goldbraun karamellisierten Bananen :smug:
 
Süßes Spätstück genießen.
Wer keine Angst vor Zucker hat, schneidet Bananen in Scheiben. Erhitzt ordentlich Butter in der Pfanne, gibt die Bananenscheiben dazu und brät sie golden an. Nun alles reichlich mit braunem Zucker bestreuen und den Zucker fein schmelzen lassen, Bananenscheiben einmal darin wenden. Perfekt passen halt arme Ritter dazu, griechischen Joghurt kann ich mir als Beilage aber auch sehr gut vorstellen.
 
Süßes Spätstück genießen.
Wer keine Angst vor Zucker hat, schneidet Bananen in Scheiben. Erhitzt ordentlich Butter in der Pfanne, gibt die Bananenscheiben dazu und brät sie golden an. Nun alles reichlich mit braunem Zucker bestreuen und den Zucker fein schmelzen lassen, Bananenscheiben einmal darin wenden. Perfekt passen halt arme Ritter dazu, griechischen Joghurt kann ich mir als Beilage aber auch sehr gut vorstellen.
endlich Bananen :D:bussal:
 
@Mitglied #462286 um den Thread von Lustsex nicht zuzuspammen (bevor er mal wieder im Mistkübel verschwindet):
Stimmt schon ich bin jetzt nicht so aus Zucker. Aber im Lainzer Tiergarten wandern und vielleicht mal wieder Gelegenheit zum Massieren bekommen... ist halt auch nicht so optimal bei dem Regenwetter. Ginge es nur um mich und Wandern oder Training wär mir das Wetter wuarscht... so nervts! :down:

...immer noch auf Anruf warten
 
@Mitglied #462286 um den Thread von Lustsex nicht zuzuspammen (bevor er mal wieder im Mistkübel verschwindet):
Stimmt schon ich bin jetzt nicht so aus Zucker. Aber im Lainzer Tiergarten wandern und vielleicht mal wieder Gelegenheit zum Massieren bekommen... ist halt auch nicht so optimal bei dem Regenwetter. Ginge es nur um mich und Wandern oder Training wär mir das Wetter wuarscht... so nervts! :down:

...immer noch auf Anruf warten
Dann gehst halt nur massieren
 
Rasen gemäht :meh:, Rosen geschnitten...schau an den Armen aus, als hätte ich ein gröberes, psychisches Problem :verwirrt: jetzt duschen, dann Kindalan holen...:coffee: geht vorher noch

:gutenmorgen: nachreich, obwohl seit 5:30 Uhr auf
 
schneidet Bananen in Scheiben. Erhitzt ordentlich Butter in der Pfanne, gibt die Bananenscheiben dazu und brät sie golden an. Nun alles reichlich mit braunem Zucker bestreuen und den Zucker fein schmelzen lassen, Bananenscheiben einmal darin wenden.

des rezept zeig ich meinem internisten :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben