D
Gast
(Gelöschter Account)
Komm gut heim!nö....morgen nach dem Frühstück geht's heimwärts....haben heut a bissl Abschied gefeiert...war sehr emotional...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm gut heim!nö....morgen nach dem Frühstück geht's heimwärts....haben heut a bissl Abschied gefeiert...war sehr emotional...
denke, das werd ich hinkriegenKomm gut heim!
Auf allen Vieren?denke, das werd ich hinkriegen![]()
ja auf alle Fälle.....auf 3 Rädern fährt sichs mitn Auto nicht so gutAuf allen Vieren?![]()
Passt vom text zwar nicht 100 %ig aber finds treffendnö....morgen nach dem Frühstück geht's heimwärts....haben heut a bissl Abschied gefeiert...war sehr emotional...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du wieder
Wir haben noch nicht mal Händchen gehalten.
Nur ein scheues Küsschen auf die Wange gab es bisher.
Ist mir auch sehr angenehm.
Ich habe es in meinem Alter nicht mehr eilig.

und erfolgreichen Tag wünsche 
alle Miteinander,
wünschen und Das Sandmännchen suchen...
Derweil Schäfchen zählen...
Aber die springen alle durcheinander!![]()



Guten Morgen Rasselbande
Schon wieder senile Bettflucht![]()