- Registriert
- 18.4.2015
- Beiträge
- 1.932
- Reaktionen
- 52.877
- Checks
- 2
Jop hatte aber nie die richtige dazu. Aber ich kann warten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jop hatte aber nie die richtige dazu. Aber ich kann warten.

Lustig bin komplett anders.Du wieder
Wir haben noch nicht mal Händchen gehalten.
Nur ein scheues Küsschen auf die Wange gab es bisher.
Ist mir auch sehr angenehm.
Ich habe es in meinem Alter nicht mehr eilig.
Mich anschliesse

hahaSuper. -.-
Jetzt bin ich wirklich im Studierenden Gemeinschaftsausschusszwar ne Vertretung, aber trotzdem
Nicht witzig!!!!!!
Doooch!Nicht witzig!!!!!!
Glaube nicht!Darüber reden wir noch!!![]()

Umpf...![]()
der FcB ist zwar so absolut nicht mein Verein. Aber trotzdemder FcB ist zwar so absolut nicht mein Verein. Aber trotzdem

Schlaf gut
Bist schon wieder Zuhause?aufdreht bin....
nö....morgen nach dem Frühstück geht's heimwärts....haben heut a bissl Abschied gefeiert...war sehr emotional...Bist schon wieder Zuhause?