- Registriert
- 7.2.2007
- Beiträge
- 16.359
- Reaktionen
- 44.373
- Checks
- 5
Ich habe es in meinem Alter nicht mehr eilig.
Gerade in deinem Alter sollte man's eilig haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es in meinem Alter nicht mehr eilig.
Das da noch was hinterher kommt, war klar.Gerade in deinem Alter sollte man's eilig haben...![]()


Ohne Bier und ohne CL auf urbaner Fotosafari gewesen. Jetzt mal aussortieren.
Ein Snapshot gefiel mir besonders den widme ich @Mitglied #333691
Anhang anzeigen 3874583
echt a schöner Bus - GEFÄLLT MIROhne Bier und ohne CL auf urbaner Fotosafari gewesen. Jetzt mal aussortieren.
Ein Snapshot gefiel mir besonders den widme ich @Mitglied #333691
Anhang anzeigen 3874583

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
He, wirst ja noch richtig gesprächigecht a schöner Bus - GEFÄLLT MIR
Träumts was feines - gute Nacht
über ein halbes Jahr kein Sex

Ein mutiger Mann mit unerschütterlichem Glauben an die Gerechtigkeit. Mehr davon hätten uns besser getan......"der Staat gegen Fritz Bauer" im arte ansehen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Heutzutage heißt das "Gutmensch" und wird aus irgendeinem Grund verachtetEin mutiger Mann mit unerschütterlichem Glauben an die Gerechtigkeit. Mehr davon hätten uns besser getan.
Er war immerhin Generalstaatsanwalt. Solch eine Bezeichnung hätte ihm maximal ein müdes Lächeln abgerungen, wenn überhaupt.Heutzutage heißt das "Gutmensch" und wird aus irgendeinem Grund verachtet
Des geht ja goar ned.Ohne Bier
Ich glaub wenn ich jetzt erwähne dass ich nie Bier trinke mache ich mich unbeliebt. Bin mehr auf Wein/Whiskey spezialisiertDes geht ja goar ned.![]()
Ja soetwas gibt es heuer werden es bei mir 5 Jahre.sowos gibts?
und ich dachte, i bin a einzelfall....
![]()
Ja soetwas gibt es heuer werden es bei mir 5 Jahre.
