Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... erstaunt und ein wenig erfreut sein.

Vor 3,5 Jahren trennte sich der Weg mit einer befreundete Freundin nach schlimmen Streitereien zum zweiten und endgültigen Mal. Denkste... Heute rief sie mich an und hat sogar noch die Sachen von mir bei ihr aufgehoben.

Hübsches Gesicht, eine sexy Traumfigur, intelligent, finanziell absolut sorgenfrei. Durch ihre vielen Schicksalsschläge dürfte sich jedoch ihr Verhalten seit der Pubertät geändert haben. Sie stritt mit allen nahestehenden Personen. Kurz vor der bereits arrangierten Hochzeit trennte sich ihre große Liebe von ihr, von einem anderen wurde sie geschlagen, den Nächsten erwischte sie in flagranti mit ihrer besten Freundin, Baby daraufhin verloren, wieder von einem Dillo geschlagen worden, Selbstmordversuch u.s.w.

Jetzt macht sie schon 1,5 Jahre Therapie. Ich hab kein Problem mehr mit ihr. Alles vergeben und vergessen. Sollte sie jedoch abermals unbegründet einen Streit entfachen, werden wir das jetzt so regeln, dass für einige Zeit Funkstille besteht, bis dass sie wieder runterkommt. Ohne ein einziges böses Wort bzw. ohne eine Art von bestrafendem Verhalten ihr gegenüber.

... warten, bis der Dippl vermutlich morgen oder übermorgen am Rücken stellenweise geringfügig aufplatzt. Die leichten Schmerzen sind schon fast ganz verschwunden. Nur mehr sporadisch zu spüren. Danach legt mir mei anderes Mädi (mein Zärtlichkeits-Mädi) oder ihre Freundin (gelernte Krankenschwester) einen Verband an, sonst werden die ganzen schönen Leiberl um 15 Euro versaut.
 
Ich hät die Wohnung im september nie auflösen sollen, die Leute hier nâhe Hartberg sind alle lässig :-)
 
Musste eben zufrieden stellen, dass man bei der online Partnersuche nicht rennen muss, Klick genügt :rofl:
 
Super. -.-


Jetzt bin ich wirklich im Studierenden Gemeinschaftsausschuss :kopfklatsch: zwar ne Vertretung, aber trotzdem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben