Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht könnte sie ein zweites Regal betreuen? :hmm: Zwecks besserer Auslastung? :hmm:
Die stellen meist teilzeitkräfte ein. Ist ja wie bei unserer Abteilung. (Keine Regalbetreuung aber Kleinteilkommisionierung) ein Puffer sozusagen um die Überstunden einzudämmen. Muss aber grad ins Lebensmodell passen Haben derzeit viele die sich in einer Ausbildung etwas dazuverdienen. Zum gesamten Lebensunterhalt wär es einfach viel zu wenig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben