D
Gast
(Gelöschter Account)
Äh, danke, war aber nicht für mich. Habe nur zu zitieren vergessenviel Spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äh, danke, war aber nicht für mich. Habe nur zu zitieren vergessenviel Spass
EiermuschelHopfen supperl?
Keine Witze über Chuck NorrisChuck Norrisis der lustig ?
LG M.
Sei froh, dass dich die div. Weiber nicht auf einem Nagelbett nageln!!!![]()
...Die Stunden bei der Regalbetreuung wären ihr zuwenig.
Zwecks besserer Auslastung? 
Du wurdest letztens auch beobachtet, übrigens meinens du machst a super Figur auf dem Pferd

..diverse Weiber?
![]()
Du wurdest letztens auch beobachtet, übrigens meinens du machst a super Figur auf dem Pferd![]()
abwägen zwischen tot ins Bett fallen oder aufräumen...
Raufgsetzt und gut wars ..... er kann sowieso mit Tieren. Die spüren sofort sein Herz am richtigen FleckA guter Reiter halt!![]()
Die stellen meist teilzeitkräfte ein. Ist ja wie bei unserer Abteilung. (Keine Regalbetreuung aber Kleinteilkommisionierung) ein Puffer sozusagen um die Überstunden einzudämmen. Muss aber grad ins Lebensmodell passen Haben derzeit viele die sich in einer Ausbildung etwas dazuverdienen. Zum gesamten Lebensunterhalt wär es einfach viel zu wenigVielleicht könnte sie ein zweites Regal betreuen?Zwecks besserer Auslastung?
![]()
BETTabwägen zwischen tot ins Bett fallen oder aufräumen...
tippe auf die Allianz Arena in München...heute gegen Real Madrid![]()

Raufgsetzt und gut wars ..... er kann sowieso mit Tieren. Die spüren sofort sein Herz am richtigen Fleck![]()
Das Bett aufräumen??abwägen zwischen tot ins Bett fallen oder aufräumen...
Das Bett aufräumen??![]()
Na dann bin ich aus'n ScheiderNaja, alle, die dir mit feuchtem Höschen nachsteigen...![]()

Mich mit Papier schneiden![]()
Ich schick dir nen BayWatch Sanitäter!