Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch sie haben ein freundliches Wort verdient. Immerhin sind sie gezwungen, solche Touren zu unternehmen. Daher schaue ich sie freundlich an und sage, dass ihr Glaube nicht meiner Auffassung von Religion entspricht. Das haben alle immer noch freundlich akzeptiert.

Das habe ich erst vor kurzen versucht, als mich eine Dame 15min. beim Spazierengehen begleitete.
Sie hat sich nicht abhalten lassen, mich weiter zu missionieren. In meiner Not habe ich mich in ein
Kaffeehaus geflüchtet.

Kindchen, ich muss arbeiten, da hab ich nicht die Zeit, deine gesammelten Werke einzeln zu lesen... ;) hast ka Kurzfassung, wann und wo du hackelst? ;)
Es ging um was positives. Die Stunden bei der Regalbetreuung wären ihr zuwenig. was mich auf mich bringt. Genug Stunden für heute( 6.30- 19.00) endlich feierabend

Das habe ich erst vor kurzen versucht, als mich eine Dame 15min. beim Spazierengehen begleitete.
Sie hat sich nicht abhalten lassen, mich weiter zu missionieren. In meiner Not habe ich mich in ein
Kaffeehaus geflüchtet.

Du hättest in ein Laufhaus gehen müssen... wenn sie dir da noch folgt, ist sie begnadete Missionarin oder geil auf dich! :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben