N
Gast
(Gelöschter Account)
Fängst du nicht im Juni mit Regalbetreuen an?Was für ein Jahr, hab ich bereits vergessen...
![]()
Dann hättest die anderen Beiträge auch noch lesen sollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fängst du nicht im Juni mit Regalbetreuen an?Was für ein Jahr, hab ich bereits vergessen...
![]()
Auch sie haben ein freundliches Wort verdient. Immerhin sind sie gezwungen, solche Touren zu unternehmen. Daher schaue ich sie freundlich an und sage, dass ihr Glaube nicht meiner Auffassung von Religion entspricht. Das haben alle immer noch freundlich akzeptiert.
Du darfst auch gerne Stall ausmisten, sowie mein Ava und Genossen striegeln.![]()
Ich mach sowas gerne! Da wo ich jetzt reiten gehn darf, stehn 6 Pferde .... da ist einiges zu tun!Für diese Arbeit wirst du wahrscheinlich niemand finden.
Habe auch fertig
sch**** Wespe
Fuß rot und geschwollen
Dann hättest die anderen Beiträge auch noch lesen sollen![]()
Tod allen stechwütigen Wespen.![]()
Für diese Arbeit wirst du wahrscheinlich niemand finden.
Kindchen, ich muss arbeiten, da hab ich nicht die Zeit, deine gesammelten Werke einzeln zu lesen...hast ka Kurzfassung, wann und wo du hackelst?
![]()
Es ging um was positives. Die Stunden bei der Regalbetreuung wären ihr zuwenig. was mich auf mich bringt. Genug Stunden für heute( 6.30- 19.00) endlich feierabendKindchen, ich muss arbeiten, da hab ich nicht die Zeit, deine gesammelten Werke einzeln zu lesen...hast ka Kurzfassung, wann und wo du hackelst?
![]()

Ich weiss,ich bin hie und da ein Fiesling
,..dann meint man es einmal gut,wird man gleich an die Wand gedrückt
![]()
Ich auch. Außerdem ist Ausmisten eine sehr meditative Arbeit....und mit meinen Noris auch sehr lustig.Ich mach sowas gerne! Da wo ich jetzt reiten gehn darf, stehn 6 Pferde .... da ist einiges zu tun!
Heu mag i net so ..... bin dann am DauerniesenIch auch. Außerdem ist Ausmisten eine sehr meditative Arbeit....und mit meinen Noris auch sehr lustig.![]()
Das habe ich erst vor kurzen versucht, als mich eine Dame 15min. beim Spazierengehen begleitete.
Sie hat sich nicht abhalten lassen, mich weiter zu missionieren. In meiner Not habe ich mich in ein
Kaffeehaus geflüchtet.

Gibt dinge die verlernt man nie. Geniesse esMorgen wage ich meinen ersten Ausritt allein nach drei Jahren Pause![]()
Das ist aber traurig, sonst entgeht dir ja auch nix![]()
die Suchmaschine findet aber rein nix Wichtiges