Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir selbst einen Arschtritt geben, ich hab momentan die Motivation, ich will so einfach nicht mehr!!!. Ich will keine depressiven Menschen im Umfeld, ich will mir wieder was leisten können, nicht denn ganzen Tag daheim herumknotzen, ich Hass das alles schon so :mad:. Ich will wieder was leisten, lustig sein, ich kann es wieder rauf schaffen, ich muss und will!. Ich darf nicht wieder locker lassen


Jo..jo..jo..come on Baby...let's do it ! :woot::woot::woot: :D :up:
 
Ich hab ein Packerl daliegen, das ich gerne aufmachen würde, mich aber nicht trau, weil ich Angst habe, a) das Geschenk zu ruinieren oder mir b) den Finger abzuschneiden...ich hab festgestellt, dass es eingepackt, mit der halben Rolle Paketband drumrum irgendwie ein Kunstwerk ist. :D

@Mitglied #3560 :kiss::D

Nimm ein Stanley Messer und durchtrenne vorsichtig Schicht für Schicht... :)

OT: In die Modellbau Werkstatt fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben