Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vielleicht eine Dunkelkammer?

Wir sind im EF, es muss ein Puff sein :D


Nööö nix Puff, Fortuna Kino :)
LG m.


Im EF gibt es ein Puff? :shock:

Nein, also ich weiß es nicht, aber halt lauter bärwärse :smuggrin:

Oh Mann...:kopfklatsch:

Und muss man da extra Eintritt zahlen?? Und zum Trinken gibt's diese kleinen.....wie heißen diese verflixten Dinger noch mal ???:down::down:

Nein, nicht Natur......:verwirrt::verwirrt:
 
Gerade eine PN voller Poesie bekommen. Der gesamte Text lautet:

"Gerade feucht?"

Meine Antwort hatte gerade noch so Platz:

"Gerade etwas trocken in der Rübe?"
 
Ich glaub das der @Mitglied #462286 in ihre jungendfotos herumgekramt hat...Uiuiui.. lammfell und alles..:liebe: oder sie hat eindeutig die jungbrunnen gefunden...:vorsichtig::lalala:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben