Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber wie finanziert man sich O sein Leben?
Irgendwann möchte man ja auch etwas schaffen wir ein Haus, Auto, Familiengründung?

Sicher mit 18 wars vermutlich toll von heut auf morgen zu leben...aber eben mit 18

Ich hab mir damals mit der Saison alles selbst erarbeitet. Nach 2 Saisonen bin ich mit über 4000€ heimgefahren, ich hab mehr als die Hälfte des Lohnes weggelegt, fürn Führerschein bzw das erste Auto. Ich hatte nicht viel Zeit zum Geld ausgeben, wenn 6 Tage die Woche bis Mitternacht Dienst hast, warst froh wenn an dem freien Tag ausschlafen konntest.
 
Morgens möchte ich ihn spüren, mit den Lippen zart berühren,
zum Blasen an den Mund ihn führen.
Heiß läuft es dann in mich hinein - ja, so ein Kaffee der ist fein! :hurra:

Guten Morgen alle zusammen! :haha:

nachdem i heute schon a sehr nette morgenbegrüßung erhalten habe grad richtig schönes kino laufen lasse:lalala:

:oops: :X3: :D

danke hottie, made my day:up:

:rofl::rofl:
 
Ich hab mir damals mit der Saison alles selbst erarbeitet. Nach 2 Saisonen bin ich mit über 4000€ heimgefahren, ich hab mehr als die Hälfte des Lohnes weggelegt, fürn Führerschein bzw das erste Auto. Ich hatte nicht viel Zeit zum Geld ausgeben, wenn 6 Tage die Woche bis Mitternacht Dienst hast, warst froh wenn an dem freien Tag ausschlafen konntest.
Wenn 4000 die Hälfte deines Lohnes war, hast offensichtlich unterbezahlt gearbeitet.
 
Wenn 4000 die Hälfte deines Lohnes war, hast offensichtlich unterbezahlt gearbeitet.

Als Hilfskraft Verdienst immer weniger und das war auch nur für ca ein halbes Jahr gesamt. Ende Dez bis ende März, Mitte Juni bis Anfang Oktober. Wenn Mitte Juni die Saison beginnt bekommst für diese Monat auch keinen vollen Lohn mehr, aber es ging sich damals gut aus ohne Auto.
 
Hab die Geschichte nicht von Anfang an mitverfolgt...aber du hast recht...besser 15h als nix ;)

Hej, gratuliere dir
Ich bezeichne mich hier selbst als allwissende Müllhalde :haha:, lese sehr viel,bloß schreiben tu ich sehr wenig :oops:


Dankeschön ;)

Es war so vor meinem längeren Krankenstand so besprochen, fix war es aber nicht.;)
 
Darüber freust du dich wirklich?
Du wolltest doch nie wieder bei ihm arbeiten
Du musst natürlich wieder deinen Senf dazu geben.

Ein zurück habe ich mir immer offen gelassen.Ich bin ja nicht im Streit von der Firma weg.
Leider haben sich in den letzten Monaten die Bedingungen in meiner Branche geändert, womit eine Selbständigkeit nicht mehr in Frage kommt.
 
Du musst natürlich wieder deinen Senf dazu geben.

Ein zurück habe ich mir immer offen gelassen.Ich bin ja nicht im Streit von der Firma weg.
Leider haben sich in den letzten Monaten die Bedingungen in meiner Branche geändert, womit eine Selbständigkeit nicht mehr in Frage kommt.
In einem Forum darf jeder seine Meinung schreiben.

Dann können die Arbeitsbedingungen ja nicht so schlecht sein
 
Leider darf jeder ohne Ende alles schreiben inkl. aller persönlichen Animositäten :)
Ich meine natürlich jetzt niemand konkret ...:):lalala:
Ich habe kein Problem wenn du mich meinst. ;)

Ich würde nur nicht zu einer Firma zurückgehen, wenn sie sich nicht an gewisse Vorschriften hält und ich mich darüber beschwert habe.
Eigentlich hätten sie ihn nie entlassen können ;)

Es gibt übrigens keine Animositäten :)
 
Ich habe mein Problem wenn du mich meinst. ;)

Ich würde nur nicht zu einer Firma zurückgehen, wenn sie sich nicht an gewisse Vorschriften hält und ich mich darüber beschwert habe.
Eigentlich hätten sie ihn nie entlassen können ;)
Wenn du ein Problem hast, darfst du es behalten. Es ist schließlich deins...da will ich nicht streiten.:)

ad Firma: Nunja im Prinzip gebe ich dir recht.
Nur manchmal ändern sich Dinge und Miete und Strom und Essen bezahlt man nicht mit Stolz...leider!
 
Ich hab glaub ich einfach den Beginn des Dramas verpasst :lol:

Find ich super, dass es geklappt hat ;)
Kein Drama, ein bisschen nervig vielleicht.;)
Ich möchte das Tun jedes einzelnen nicht verurteilen,...man kann Leben einfach,oder kompliziert gestalten - nicht umsonst heisst es: Es ist ein jeder seines Glückes Schmied;)


Mir fällt eh schon die Decke auf den Kopf :D
 
Ich habe kein Problem wenn du mich meinst. ;)

Ich würde nur nicht zu einer Firma zurückgehen, wenn sie sich nicht an gewisse Vorschriften hält und ich mich darüber beschwert habe.
Eigentlich hätten sie ihn nie entlassen können ;)

Es gibt übrigens keine Animositäten :)
Also bevor ich arbeitslos daheim bin, geh ich auch zu einer Firma zurück, bei der ich gekündigt habe...habe ich aufgrund eines sehr verlockenden Angebotes vor ein paar Jahren sogar sehr ernsthaft überlegt....

Und man muss es ja nicht als Dauerlösung sehen...aber vorübergehend sixher eine gute Möglichkeit wieder in der Arbeitswelt durchzustarten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben