Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen!
Heut ist nichts zu tun :hurra:
Ausser einen kleinen Englisch aufsatz zu schreiben, aber das is ein sehr kleines übel:D
 
Ich möchte auf Dauer gesehen mindestens 30 Stunden bis Vollzeit die Woche machen. Bei der Regalbetreuung kann ich nur bis 15 machen, wenn überhaupt?.
 
We lebt man bzw wovon, wenn man 15 Stunden arbeitet?

Im Handel gibts nicht mehr viele Vollzeit Stellen außer Vertretung oder Chef, dass weiß ich von der Freundin. Egal ob Kassa, Feinkost, wenn schaust das meiste ist TZ und ich möchte Vollzeit machen und schau deswegen weiter. Wenn ich nichts bekomm, bin ich mit dem daweil auch froh, Hauptsache Arbeit. Ich halts daheim nimmer aus.
 
Ich hab grad mal wieder Armin Meiwes in eine Fetischdiskussion eingeworfen:shock:...

...na ich bin mal gespannt auf die Reaktionen. Der Fall zieht "freien Willen" und "Consensual" immer so ein bisschen ins Lächerliche oder Extreme.:kotzen:
 
Im Handel gibts nicht mehr viele Vollzeit Stellen außer Vertretung oder Chef, dass weiß ich von der Freundin. Egal ob Kassa, Feinkost, wenn schaust das meiste ist TZ und ich möchte Vollzeit machen und schau deswegen weiter. Wenn ich nichts bekomm, bin ich mit dem daweil auch froh, Hauptsache Arbeit. Ich halts daheim nimmer aus.
Aber zwischen 15 Stunden und nicht Vollzeit liegen noch ungefähr 23-25 Stunden...

Übrigens Hofer zahlt angeblich recht gut...aber leisten muss man halt auch was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben