M
Gast
(Gelöschter Account)
Sie darf vögelnWas soll am Donnerstag so schön sein?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie darf vögelnWas soll am Donnerstag so schön sein?![]()
Diskretion kannst duSie darf vögeln![]()

Habe ich den ausführlichen Muskelkaterjammereintrag überlesen?Guten morgen!
Heut ist nichts zu tun
Ausser einen kleinen Englisch aufsatz zu schreiben, aber das is ein sehr kleines übel![]()
Na super, wieder so ein Ignore-KandidatSpiel grad mit meinen geilen Schwanz a Bisserl
Ja kann ichDiskretion kannst du![]()
Dann ab zum TrainierenGuten morgen!
Heut ist nichts zu tun
Ausser einen kleinen Englisch aufsatz zu schreiben, aber das is ein sehr kleines übel![]()

We lebt man bzw wovon, wenn man 15 Stunden arbeitet?Ich möchte auf Dauer gesehen mindestens 30 Stunden bis Vollzeit die Woche machen. Bei der Regalbetreuung kann ich nur bis 15 machen, wenn überhaupt?.
siehste der erste schritt ist garnicht so schwerIch habe vorhin eine nussschokolade verputzt![]()
JA SEHR, du siehst scharf dein gegenüber.....Helfen die beim Kontakt knüpfen?
Dann machst du halt zwei Jobs. Gibt hier ganz viele, die das so machen.Ich möchte auf Dauer gesehen mindestens 30 Stunden bis Vollzeit die Woche machen. Bei der Regalbetreuung kann ich nur bis 15 machen, wenn überhaupt?.
We lebt man bzw wovon, wenn man 15 Stunden arbeitet?

Jackpot...scheinbar um 20.30 eingeschlafen, dafür bin ich jetzt ausgeschlafen...was stell ich die nächsten 3 Stunden an, bis der Wecker läutet
![]()
Aber zwischen 15 Stunden und nicht Vollzeit liegen noch ungefähr 23-25 Stunden...Im Handel gibts nicht mehr viele Vollzeit Stellen außer Vertretung oder Chef, dass weiß ich von der Freundin. Egal ob Kassa, Feinkost, wenn schaust das meiste ist TZ und ich möchte Vollzeit machen und schau deswegen weiter. Wenn ich nichts bekomm, bin ich mit dem daweil auch froh, Hauptsache Arbeit. Ich halts daheim nimmer aus.
Du bist wie immer zu spät dran
Ersteres ja zweiteres eher nein.
Ja ja die Sucht knapp vor Arbeitsbeginn wird kaffee sogar gelutscht
Anhang anzeigen 3872127
Das ist scharf!JA SEHR, du siehst scharf dein gegenüber.....