- Registriert
- 3.5.2010
- Beiträge
- 79.238
- Reaktionen
- 267.599
- Checks
- 81
na dann, hophopDas ist scharf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na dann, hophopDas ist scharf!
Morgen
Sch... verspannungen

Äh, was?na dann, hophop![]()
Wie süß sind die denn
Äh, was?
Hier ist weit und breit nur mein Hund und den belästige ich nieran an den speck...!!
Ach verdammt... ich hab schon zu lang niemanden massiert und selbst keine Massage gehabt
. Oder der heutige Tag (wobei ich morgen mehr Hoffnungen habe)Aber zwischen 15 Stunden und nicht Vollzeit liegen noch ungefähr 23-25 Stunden...
Übrigens Hofer zahlt angeblich recht gut...aber leisten muss man halt auch was
Hat auch meine erweitertNa super, wieder so ein Ignore-Kandidat![]()
Ja aber wie finanziert man sich O sein Leben?Ich hab bis 4 Juni Zeit, etwas anderes zu finden, auch währenddessen. Es ist eine Maßnahme vom AMS und mehr Stunden sind leider nicht möglich. Mit 18 hab ich meine Koffer gepackt und bin abgerauscht, dass war eine geile Zeit.
Ich habe das mit 19 eine Zeit lang gelebt, aber mit dem Gesellenbrief in der Tasche.Ja aber wie finanziert man sich O sein Leben?
Irgendwann möchte man ja auch etwas schaffen wir ein Haus, Auto, Familiengründung?
Sicher mit 18 wars vermutlich toll von heut auf morgen zu leben...aber eben mit 18
Das find ich in dem Alter super, besonders mit fertiger Ausbildung...würd ich meine Tochter dabei sogar unterstützen zumindest für begrenzte Zeit...Ich habe das mit 19 eine Zeit lang gelebt, aber mit dem Gesellenbrief in der Tasche.
Geh bitte mit mir...Bitte.. ich geh mal mit dir einkaufen, ok?
Ich bitte darum, MyladyFläwis kann ich dir auch erklären![]()

Ja aber wie finanziert man sich O sein Leben?
Irgendwann möchte man ja auch etwas schaffen wir ein Haus, Auto, Familiengründung?
