- Registriert
- 25.4.2014
- Beiträge
- 3.274
- Reaktionen
- 30.519
- Checks
- 34
Fläwis kann ich dir auch erklärenDen Flächenwidmungsplan. Wo seh ich das mit nicht Bauland? Gern pn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fläwis kann ich dir auch erklärenDen Flächenwidmungsplan. Wo seh ich das mit nicht Bauland? Gern pn
...was stell ich die nächsten 3 Stunden an, bis der Wecker läutet 
Guten Morgen, @Mitglied #472742 .
wünschen und Das wären dann schon 3Guten Morgen, @Mitglied #472742 .
Sind wir zwei die einzig produktiven? Oder haben die anderen wegen der Arbeit schon gar keine Zeit mehr???![]()

Du bist nicht allein..Guten Morgen Rasselbande
Ich glaub wir haben Neumond ..... Blödsinn geträumt und schon ewig wach .....
Auch schon seit 2Uhr munterGuten Morgen Rasselbande
Ich glaub wir haben Neumond ..... Blödsinn geträumt und schon ewig wach .....
Neumond?Guten Morgen Rasselbande
Ich glaub wir haben Neumond ..... Blödsinn geträumt und schon ewig wach .....
Komisch ..... zum und beim Vollmond kann ich schlafen wie eine Tote. Eh wurscht, Kaffee ist fertigNeumond?
Nein ich denk den gibts schon länger
Spass beiseite geht eher richtung Vollmond

zu der Zeit schlaf ich auch wie ein ToterKomisch ..... zum und beim Vollmond kann ich schlafen wie eine Tote.
War wohl nix mit frei nehmenallen einen schönen
wünschen und
trinken
ich werds überleben . . . im Mai gibt's dann ohnehin nur eine 5 Tage Woche für michWar wohl nix mit frei nehmen
Kommt drauf an wasMorgen frechdachse....bin noch beim überlegen soll ich oder soll ich nicht![]()