Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......:yawn:gääähn.....Tee & Käsebrot.......Sonate von Schubert hören:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:gutenmorgen:


Gut Nacht Herr Tempel

.....:haha::hahaha:.......... Templer – Wien Geschichte Wiki
 
tullamore könnt ich jetzt auch brauchen



:lehrer: Silofolie sag ich nur.Das neue trendige material für EF-Fetischisten. :hahaha:


Das ist keine Sünde. :hmm:obwohl geben ist seliger denn nehmen. Host nu ane :D

Danke! Nun sehe ich die Siloballen auf der Nachbarwiese mit neuen Augen! :hahaha:

Guten Morgen wünschen und Kaffee trinken. :winke:
 
...ich darf ned neugierig nachfragen:zensiert::(:oops:!
aber neugierig sein ist ok?
Jederzeit. ;)

Guten Morgen!

... nach diversen Einschlafschwierigkeiten wegen des Dippls am Buckl nun doch relativ ausgeschlafen bei noch angenehmer Zimmertemperatur langsam reisefertig machen. Aber wirklich nur langsam. Zuerst kommt der 2. Kaffee dran.
 
Guten Morgen
Es steht ein guter Tag vor mir, das Wetter ist super und am Nachmittag gehts nach München zum Spiel

Bayern München gegen Real Madrid

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben