K
Gast
(Gelöschter Account)
Parmesankartoffeln auf das Blech gelegt und in den Ofen geschoben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du postest owa ah jede lappalie....Feststellen, dass man das Alter einer Fotze an ihren Läppchen erkennen kann. An denen an ihren Ohren meine ich.
Siehst du? Das war zwar nicht nett, aber wenigstens der Versuch eine einfallsreiche Antwort zu geben. Das kann man schon fast respektieren.Du bist jedenfalls der große Bruder davon.
alles klar, thanks vor translatingdeswegen muss ich ja adFs ...
(auf die Finger setzen)
NAMit Nockerln oder Knödel?![]()
NAVielleicht Kartofferln?
Na ohne Vorgabe wird’s schwerwurscht
hauptsoch ned langweilig![]()
na eh ned....oba schreib ned so kryptischAuweh, so schlimm bin ich ja nicht, dass man mich ignorieren müsste![]()
Und mittlerweile auch manchmal 'oh Gott'..![]()
![]()
Streng di anHatte es versucht, konnte mein Gefällt mir zum obigen Beitrag aber nicht mehrmals abgeben![]()

pfuh, i bins nedMeine Ignoreliste vervollständigt![]()
Na komm, mach’s nicht so spannend...einfach raus damitDiesmal sag ich bewusst nix, sonst ist wieder ein Theater wenn nichts geworden ist. Das passiert bei meinem Pech, sowie die Glücksfälle was ich oft unerwartet hab, schneller als gedacht. Sollte nichts darauß werden, wärs schade, aber keine Tragödie![]()
Helfen die beim Kontakt knüpfen?NA
NA
= KONTAKTLINSEN
na eh ned....oba schreib ned so kryptisch![]()
Na komm, mach’s nicht so spannend...einfach raus damit
Ich wollte nur sagen, dass es sicher in Österreich die bessere Ware gibt und in Deutschland den Schrott.
H&M und C&A sind klasse. Für mein Alter eher C&A, kaufe aber auch bei H&M, dann halt weniger.