Y
Gast
(Gelöschter Account)
na daunn vazöh amoi...Metoo...entweder ich sag was, oder ich lass bleiben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na daunn vazöh amoi...Metoo...entweder ich sag was, oder ich lass bleiben![]()
Und bestimmt ohne Rechtschreibfehler!![]()
Wie zu erwarten.
Trotzdem bin ich wie jeder Mensch nicht unfehlbar.Habe Chefin 2 ein wenig unter die Arme gegriffen, obwohl sie gut Deutsch kann.
Hast neue gebraucht?
Hier nur Müll. Ich gehe da nie rein. Ein großes Geschäft voller Tand.
Was willst hörenna daunn vazöh amoi...![]()
Hoffentlich nicht wörtlich...![]()
wurschtWas willst hören![]()

Hast neue gebraucht?

Habe nicht daran gezweifelt![]()
Hatte es versucht, konnte mein Gefällt mir zum obigen Beitrag aber nicht mehrmals abgebenMetoo...entweder ich sag was, oder ich lass bleiben![]()
Hast neue gebraucht?
Wieso sagst dann überhaupt was darüber? Deine pseudokryptische Art schreit doch "BITTE BITTE FRAGT MICH WAS ICH MEINE"...Diesmal sag ich bewusst nix, sonst ist wieder ein Theater wenn nichts geworden ist. Das passiert bei meinem Pech, sowie die Glücksfälle was ich oft unerwartet hab, schneller als gedacht. Sollte nichts darauß werden, wärs schade, aber keine Tragödie![]()
Ich wollte nur sagen, dass es sicher in Österreich die bessere Ware gibt und in Deutschland den Schrott.Ich bin seit vielen Jahren zufriedener Kunde, aber muss nicht jedem gefallen. Wenn ich hm der c&a reingeh, find ich zu 90% nicht ein Teil was mich anspricht!
Sehr nett.Wieso sagst dann überhaupt was darüber? Deine pseudokryptische Art schreit doch "BITTE BITTE FRAGT MICH WAS ICH MEINE"...
Aber keine Sorge- mich interessiert es wirklich genauso sehr wie NKD.![]()
Musste gestern zum Arzt und (Fantasie)Gewicht angeben. Die Arzthelferin sagte, falls wir das mal für ein EKG brauchen. Ich dachte nur: Naja wenn ihr unbedingt angeschwindelt werden wollt, nur zuKlar, wieder 20 kg zugenommen, nix passt mehr, ach du sch...e![]()
Und dafür schätze ich sie, genau dafür... also...auch.Sehr nett.
Nett ist die kleine Schwester von Scheiße.Und dafür schätze ich sie, genau dafür... also...auch.
Musste gestern zum Arzt und (Fantasie)Gewicht angeben. Die Arzthelferin sagte, falls wir das mal für ein EKG brauchen. Ich dachte nur: Naja wenn ihr unbedingt angeschwindelt werden wollt, nur zu![]()
Du bist jedenfalls der große Bruder davon.Nett ist die kleine Schwester von Scheiße.