R
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #336251 fragen ob wir mal Schnitzel essen gehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jetzt werd ich scharf gemacht für den AFF und muss noch bis Freitag warten
Danke @Mitglied #465273
Die Retourkutsche KOMMT![]()

Passt.come on girl
hüpf auf mei rördel![]()



Passt.Nach der Schule?
![]()

richtige arschfickluder schwänzen....![]()

Sag das kein zweites Mal 
Sag das kein zweites Mal
![]()
Bin in 40min dafeig
boooooogbooogbooogbooogbooog![]()

du weißt aber schon das die Frau maximal a Schnitzel kriegt, wenn der Rest gepasst hat![]()
wennst net spurst kriegst garnixIs auch genehm gg is doch nebensache was man isstDas versteh ich so gar nicht
Pizzablowday wäre meins![]()
Achja ich vergaß.. das kann ja nur der @Mitglied #4975schön langsam wirds mir hier sympathischer
ich kann ja ned jeden dienstag schnitzel essen.....mei cholesterin und so![]()
Aber nur dienstags@Mitglied #336251 fragen ob wir mal Schnitzel essen gehen![]()
wennst net spurst kriegst garnix
Is auch genehm gg is doch nebensache was man isst
Achja ich vergaß.. das kann ja nur der @Mitglied #4975
Aber nur dienstags![]()
Milch trinken,...die nimmt dir zumindest kurz die Schärfe..Jetzt werd ich scharf gemacht für den AFF und muss noch bis Freitag warten![]()
Du freu dich auf DienstagMilch trinken,...zumindest ist dann ist die erste Schärfe weg..![]()

freu mich eh..Du freu dich auf Dienstag![]()
diesen hab ich aber schon gegessen6:43 std hama noch![]()
..meins aBäuchlein massieren